Aura CD + CD-Wechsler

Diskutiere Aura CD + CD-Wechsler im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, Ich wollte wissen ob es funktioniert ein Aura CD + einen original Wechsler zusammen zu benutzen, geht das ? Bleibt das Verbindungskabel...
  • Aura CD + CD-Wechsler Beitrag #1
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Hi,

Ich wollte wissen ob es funktioniert ein Aura CD + einen original Wechsler zusammen zu benutzen, geht das ? Bleibt das Verbindungskabel Radio/Wechsler und alle anderen Kabel gleich ?

Danke

by HeaT...

• Aura CD + CD-Wechsler Beitrag #2
jajaja

Thema:

Aura CD + CD-Wechsler

Aura CD + CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Radio mit wireless Android Auto nutzen: Hallo zusammen, wir haben im Seat Leon FR BJ 2019 das Radio 5F0035877 verbaut(Hardware H50/Software 0514. Per USB Kabel funktioniert Android Auto...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Oben