Aufwertung Stylance

Diskutiere Aufwertung Stylance im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Super, hab heute von der Aufwertung vom Stylance gelesen. Hab meinen Ende März/Anfang April bestellt und MP3 Radio u. ESP als Aufpreis...

Sportfreund

Reaktionen
0
Super, hab heute von der Aufwertung vom Stylance gelesen. Hab meinen Ende März/Anfang April bestellt und MP3 Radio u. ESP als Aufpreis dazugenommen. Jetzt ists
in der Stylance Ausstattung schon drinnen...

Zusätzlich hat der jetzige Stylance noch nen Diesel Partikel Filter und Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel...

Jetzt meine Frage. Da ich Ende März/Anfang April bestellt hab, kann ich da noch was machen um die neue Ausstattung zu bekommen od. hab ich keine Chance mehr?

Preislich werden beide nun ungefähr gleich sein, nur würd ich halt mit der neuen Ausstattung um den selben Preis mehr bekommen...

Liefertermin meines Seat Leons ist Anfang Juni

10.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufwertung Stylance . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Super, hab heute von der Aufwertung vom Stylance gelesen. Hab meinen Ende März/Anfang April bestellt und MP3 Radio u. ESP als Aufpreis dazugenommen. Jetzt ists in der Stylance Ausstattung schon drinnen...

Zusätzlich hat der jetzige Stylance noch nen Diesel Partikel Filter und Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel...

Jetzt meine Frage. Da ich Ende März/Anfang April bestellt hab, kann ich da noch was machen um die neue Ausstattung zu bekommen od. hab ich keine Chance mehr?

Preislich werden beide nun ungefähr gleich sein, nur würd ich halt mit der neuen Ausstattung um den selben Preis mehr bekommen...

Liefertermin meines Seat Leons ist Anfang Juni
Also,

1. vermute ich, dass Dein León schon gebaut ist...
2. gibt es diese Umstellungen (neues Modelljahr) jedes Jahr im Mai...
3. wird Dein Auto folglich noch nicht von der Umstellung betroffen sein... :nene:
4. hast Du offensichtlich Pech gehabt... (Sh** happens) :rolleyes:
5. Bin ich genauso eine arme S**, wie Du (hab am 23.03.2006 bestellt) :angry:

So ist das leider immer... Hätte ich gewusst, dass der FR doch schon so früh kommt (mein Freundlicher war der Meinung, es gibt den erst ab Ende des Jahres), hätte ich auch gewartet... Aber wenn man so ungeduldig ist, wie ich...

Egal, wie heisst es so schön :D : Wer schön unterwegs sein will, muss leiden...:D

Ach so: ich glaube kaum, dass der DPF etwas mit der Stylance-Ausstattung zu tun hat, oder?

Sportfreund

Reaktionen
0
ne dpf hat nix mit stylance ausstattung zu tun, aber die jetzigen leon modelle haben diesen schon alle drinnen...

meiner den ich ende märz bestellt hab, noch nicht! :cry:

Sportfreund

Reaktionen
0
ne hab ich nicht, nur mein händler meinte dass der dpf in österreich noch nicht erhältlich ist...

McFly_Bravo

Reaktionen
0
Ich will auch nicht meckern, aber wie der Stylance 2007 in Deutschland aussieht ist doch noch gar nicht 100% bekannt. Und außerdem wird MJ2007 2% teurer, somit ist es eigentlich wurscht wann man bestellt hat.

2% bei 22000 sind 440€
Aufpreis für Mp3 und Regensensor liegt bei ca 320 ;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Ich will auch nicht meckern, aber wie der Stylance 2007 in Deutschland aussieht ist doch noch gar nicht 100% bekannt. Und außerdem wird MJ2007 2% teurer, somit ist es eigentlich wurscht wann man bestellt hat.

2% bei 22000 sind 440€
Aufpreis für Mp3 und Regensensor liegt bei ca 320 ;)
Das wäre mir ja noch alles wurscht, aber dass der FR jetzt schon bestellbar ist, hätte ich vorher wissen sollen... Dann hätte ich sicher gewartet... Aber ich hab ja noch einige Neuwagen vor mir (hoffentlich) und von daher: Was nich is, kann ja noch werden...

Hab mich schon vom Ibiza 6L auf den Leon 1P verbessert... Nächstes Mal dann FR statt Stylance mit Sport-Up... :D

webcontact

Reaktionen
0
hier wird zwar pausenlos über die preiserhöhung des neuen modelljahres geschrieben, doch rechnet einfach mal das fahrzeug durch wenn ihr zusätzliche ausstattung dazu nehmt!!

ich hätte beim neuen modelljahr einen dpf zusätzlich zu meiner jetzigen ausstattung und hätte, wenn ich das neue modell ordern würde, eine ersparnis von rund 400 euro!!!! ;(

luk

McFly_Bravo

Reaktionen
0
ich hätte beim neuen modelljahr einen dpf zusätzlich zu meiner jetzigen ausstattung und hätte, wenn ich das neue modell ordern würde, eine ersparnis von rund 400 euro!!!! ;(

luk
Wie kommst du darauf das Seat den DPF verschenkt? Der DPF kostet doch schon im MJ2006 ca 600€ Aufpreis. Solange es von Seat keine offizielle Stellungnahme gibt, ist das hier alles Kaffeesatz-lesen.
Aber ganz im ernst, der neue Leon wird nicht günstiger, sondern eher teurer. Das ist eine ganz normale Enwicklung in der Marktwirtschaft.

webcontact

Reaktionen
0
1.) der dpf war in verbindung mit dem 77kw motor bis dato in österreich nicht bestellbar!

2.) wenn ich die ausstattung, welche ich beim alten modelljahr extra bestellt habe (siehe signatur) abziehe ( da sie nun serienmäßig bzw. im paket günstiger angeboten wird), würde ich beim neuen mj., wie schon geschrieben, rund 400 euro sparen!!

ist tatsache! :astonish:

luk

zero-1

Reaktionen
0
Also wie hier schon wieder diskutiert wird
Fakt ist doch das es geringe Änderungen (Radio etc.) geben wird.
Dafür wird der Listenpreis sicherlich angehoben und unterm strich dürfte man sicherlich nicht besser weg kommen....oder seat überrascht mal wieder alle ;)
Günstiger werden autos nur durch sondermodelle aber die gibt’s doch erst zum ende der laufzeit und der leon ist ja jetzt noch wirklich nicht besonders alt.

Des mitm Filter ist ne andere geschichte...sollte der 2.0 TDI von haus auf nen filter bekommen (wie bei audi und vw standard) dann wird dies sicherlich auf den preis drauf geschlagen...oder glaubt hier ernsthaft einer seat verschenkt in zukunft den filter??
man hat dann legendlich nicht mehr die wahl ob man mit oder ohne filter bestellen will.

Also ich pers. würde deswegen jetzt nicht mitm kauf warten....außer ich will natürlich aufm fr warten...des is was anderes!

webcontact

Reaktionen
0
Ist doch aber auch wurscht!!! Der Zug ist abgefahren und machen kannste nichts, oder??? Also, ich denke, die ganze Aufregung ist überflüssig und Sondermodelle oder ähnlichen "Schmu" wird es ganauso weiterhin geben, wie Preis- oder Ausstattungsänderungen... :astonish:
hier regt sich doch niemand auf! ich habe nur mein kommentar bezüglich der hier diskutierten "preiserhöhung" abgegeben.

fakt ist, es kommt auf die konfiguration des neuwagens an. je mehr ausstattung man sich dazu nimmt, desto günstiger wird der wagen im gegensatz zum vorjahrsmodell!

bei mir handelt es sich um genau 322,83 euro! habe eben nachgerechnet.

luk

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Ist der DPF nicht ab irgendwann pflicht in D?? --> deswegen auch Standard...

oder hab ich was überlesen??

Thema:

Aufwertung Stylance

Aufwertung Stylance - Ähnliche Themen

• Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance: Hallo, die Carbonsitzheizungen mit Kabelbaum liegen jetzt schon 2 Jahre bei mir in der Werkstatt rum. Wollte die endlich mal vor dem nächsten...
  • Ausstattung Stylance MJ 2007

Ausstattung Stylance MJ 2007: Hallo, da ich durch die suche nichts gefunden habe wollte ich nach einer Liste fragen welche die Stylance ausstattung des MJ 2007 beinhaltet. Danke
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Unterschied Style und Stylance 2010

Unterschied Style und Stylance 2010: Hallo, ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung mir einen Leon zu kaufen. bei div. Internetautobörsen stellte ich fest, dass auch die...
  • Stylance aber abweichende Ausstattung?

Stylance aber abweichende Ausstattung?: Hallo, hab mir vor 2 wochen ein leon 1 P, 2.0 TDI, 140 PS, stylance, bj 2007 gekauft. hab jetzt mal folgende fragen dazu: in der...
  • Stylance aber abweichende Ausstattung? - Ähnliche Themen

• Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance: Hallo, die Carbonsitzheizungen mit Kabelbaum liegen jetzt schon 2 Jahre bei mir in der Werkstatt rum. Wollte die endlich mal vor dem nächsten...
  • Ausstattung Stylance MJ 2007

Ausstattung Stylance MJ 2007: Hallo, da ich durch die suche nichts gefunden habe wollte ich nach einer Liste fragen welche die Stylance ausstattung des MJ 2007 beinhaltet. Danke
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer: Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Unterschied Style und Stylance 2010

Unterschied Style und Stylance 2010: Hallo, ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung mir einen Leon zu kaufen. bei div. Internetautobörsen stellte ich fest, dass auch die...
  • Stylance aber abweichende Ausstattung?

Stylance aber abweichende Ausstattung?: Hallo, hab mir vor 2 wochen ein leon 1 P, 2.0 TDI, 140 PS, stylance, bj 2007 gekauft. hab jetzt mal folgende fragen dazu: in der...