Aufruf rettet Altenburg 2004

Diskutiere Aufruf rettet Altenburg 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu firstveranstalten Ob es ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BlueDevil

Beiträge
213
Reaktionen
0
Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004

wahrscheinlich nicht mehr zu
veranstalten

Ob es ein weiteres "Leon"-Treffen in Fockendorf geben wird, ver-mochte Heiko Heine angesichts des Aufwands nicht zu sagen.

Heiko ich versteh es ja das es verdammt viel arbeit war aber bitte lass das Mekka des Leon Forums nicht sterben


@all

unterstützen wir Heiko und halten wir ABGam leben denn es soll 2004 noch pompöser werden und das wir wieder viel Fun haben.

Also Mädels und Jungs aktiviert eure Köpfe und gebt hilfestellung

ABG 2004 braucht eure Unterstützung !!!!!!!!

Vorschläge bitte bitte
 
02.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufruf rettet Altenburg 2004 . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Ich halte das jetzt mal für " Den Teufel an die Wand malen " ! ;)

Der Artikel mit der Äußerung von Heiko sagt für mich nichts aus ! 2004 ist noch was hin .. und wer weiß was dann ist ! Vielleicht läufts ja dann auch wieder in Bürstadt .. .wer weiß !
 
Hardy

Hardy

Beiträge
1.114
Reaktionen
0
Mann könnet auch im wechsel mit Bürstadt, Altenburg alle 2 Jahre ausrichten. Somit würde der grossteil der Arbeit nicht nur auf Heiko ruhen.

Gruss Hardy
 

bm79

Beiträge
628
Reaktionen
0
Bin dafür das so ein Treffen auch mal weiter südlich veranstaltet wird, warum nicht jedes Jahr wo anderst !
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Es gilt zu bedenken das nach 2001 und 2002 nun auch 2004 wieder Bürstadt als Veranstaltungsort vorgesehen ist.
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Mein Gott, eure Topics immer, dacht scho es ist wieder Hochwasser ;) :tongue:
Nein im ernst ihr nimmersatt ;)
lasst uns doch erstmal das aktuelle Event verdauen. Ein Treffen wird es 2004 definitiv geben, da bin ich mir sicher :))
Ob in ABG oder Bürstadt sei dahingestellt, es wird was passendes gefunden werden.
ABG wär mir natürlich lieb, hät ichs net so weit :tongue:
Und Heiko hat sich garantiert bis nächstes auch von dem 'Schock' erholt haben. Und jetzt wissen wir was wie zu tun ist, das zweite Mal wirds net so stressig, oder Heiko - deine Befürchtungen sind war geworden :tongue: gibts doch kein zurück mehr:laughing:
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von Heiko
Also nochmal, für alle die es noch nicht wissen.

Das Bürstadt ausfällt,liegt an den unglücklichen Terminmöglichkeiten in diesem Jahr.Der ursprüngliche Termin kann von MiMo aus familiären Gründen nicht gehalten werden.Er möchte auch nicht, das das Treffen ohne die Hauptorganisatoren stattfindet.Da ich von Mai bis Ende Juli in Afghanistan bin fällt dieser gesamte Zeitraum schon mal weg.Da im August in Hessen Ferien sind ,ist MiMos halbe Mannschaft nicht da, und ohne die läuft auch nix.Außerdem ist MiMo ab Mitte August bis Mitte September im Urlaub. Danach ist bei Morweisers gleich das jährliche große Herbstfest, also wirds auch nix im September.Als Alternative wurde dann der November angeboten, welcher auf grund des Wetters aber völlig ungeignet ist.

MiMo hat aber versprochen das es Bürstadt 2004 geben wird, besser, größer usw.
Also keine Angst. Auch 2004 wird es ein grosses Treffen geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004 - Ähnliche Themen

  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg: Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich wünsche Euch...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg: Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich wünsche Euch...