[5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard)

Diskutiere Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard) im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, hab Seat Leon 5F Style Apollo Blau. Würde gern firstdiffusor einbauen und Auspuff. Wie kann ich diffusor einbauen ? Welche Auspuff...

-SE-KO-

Reaktionen
0
Hallo,

hab Seat Leon 5F Style Apollo Blau.

Würde gern
diffusor einbauen und Auspuff.

Wie kann ich diffusor einbauen ?
Welche Auspuff empfehlt ihr mir ?

Hab Tuning null Ahnung vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen.:nene:

Danke

Mfg
SEKO

05.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard) . Dort wird jeder fündig!
phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
528
Suchfunktion schonmal benutzt? Gibt für alles Threads.

-SE-KO-

Reaktionen
0
Hab ich schon mal benutzt und gesucht da hab ich leider nichts gefunden

Thema:

Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard)

Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard) - Ähnliche Themen

• Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

[SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
  • [SC] SC + Diffusor + AHK ? Geht das ?

[SC] SC + Diffusor + AHK ? Geht das ?: Hallo, ich habe einen SC Bj 2014, mit einem Diffusor...
  • Auspuff 2.0 tdi Sound ohne Aktivmodul möglich?

Auspuff 2.0 tdi Sound ohne Aktivmodul möglich?: Hat denn jemand mal beim 5f etwas probiert am Auspuff ob es was bringt? Zb. Endtopf weggemacht oder so? Ohne dpf weis ich das es Lauter wird aber...
  • [ST] Mib1 auf mib2 high aufrüsten

[ST] Mib1 auf mib2 high aufrüsten: Kann man das mib1 Navi gegen mib2 Navi Plus tauschen? Muss dafür nur die Navi Einheit im Handschuhfach und das Display gewechselt werden? Wäre...
  • Mib1 auf mib2 high aufrüsten - Ähnliche Themen

• Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • [SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten

[SC] Original Seat Subwoofer aufrüsten: Hallo alle! Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Leon 5f SC Fr (Bj2015) und bin mit dem Sound eigentlich echt zufrieden, nur würde ich mir...
  • [SC] SC + Diffusor + AHK ? Geht das ?

[SC] SC + Diffusor + AHK ? Geht das ?: Hallo, ich habe einen SC Bj 2014, mit einem Diffusor...
  • Auspuff 2.0 tdi Sound ohne Aktivmodul möglich?

Auspuff 2.0 tdi Sound ohne Aktivmodul möglich?: Hat denn jemand mal beim 5f etwas probiert am Auspuff ob es was bringt? Zb. Endtopf weggemacht oder so? Ohne dpf weis ich das es Lauter wird aber...
  • [ST] Mib1 auf mib2 high aufrüsten

[ST] Mib1 auf mib2 high aufrüsten: Kann man das mib1 Navi gegen mib2 Navi Plus tauschen? Muss dafür nur die Navi Einheit im Handschuhfach und das Display gewechselt werden? Wäre...
  • Schlagworte

seat cupra 300 auspuffanlage mit diffusor

,

Diffusor für Seat leon Style