Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer...

LöwenLove

Reaktionen
0
moinsen,
habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte:

:finger:

vielleicht wisst ihr ja, wer
das war =). Würde gerne selbigen Smilie auch bei meinem Löwen draufkleben, jedoch hab ich keine ahnung, woher ich den bekomme ?( und was der kosten soll. Im Internet gibts einige Möglichkeiten, nach dataiupload den drucken zu lassen, jedoch sind da so viele Möglichkeiten, da blicke ich nicht durch:D

wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet =)

lg

Löwenlove

edit: fahre einen silbernen Löwen^^

17.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag mal bei einem Betrieb in deiner nähe nach der Beschriftungen usw. macht;)

wenn du aus' Ruhrgebiet kommst kann ich dir ein Betrieb empfehlen:)

LöwenLove

Reaktionen
0
Wolfenbüttel.. nähe Braunschweig.. ist leider nicht ganz die ecke:p

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
Leonfreak13

da werden sie geholfen;)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
@MaSt: wollte auch auf den fred verlinken....ging aba irgendwie nich...bin nur auf den bereich gekomm...haste ne zauberformel für mich?:D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zauberformel? :dontknow: eigentlich nur den Link kopieren und als Link wieder einfügen ;) :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
den beitrag einzel in einem neuen fenster öffnen, dann steht nur die adresse vom jeweiligen beitrag ob und die kannst du dann reinkopieren.

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
ahhhhhhhh...vielen dank und big SORRY fürs OT

LöwenLove

Reaktionen
0
genau da hab ich das gesehen gehabt.. danke =)

Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Also so einen Aufkleber hätte ich mega gerne... vielleicht ist das ja was für die Sammelbestellung?

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn mein anderer Aufkleber kommt wird der Smilie mit dem Wort Feinstaub erweitert und angebracht:D

Leonfreak13

Leonfreak13

Reaktionen
0
Hey How !

Muss ich mich hier auch zu Wort melden :D

Hab den Smily bei einem Grafiker bei mir in der nähe anfertigen lassen hat 5 Euro gekostet Farbe und größe nach Wunsch, haben den auch auf unserem Firmenauto kleben in einer Breite von 35(!) Zentimeter kommt ziemlich heftig.:totlach:
Zum vergleich der Smily auf meinem Auto hat ne Breite von 10 Zentimetern.

bei Fragen einfach ne PN an mich.

mfg

Don

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

• Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling - Ähnliche Themen

• Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...