Aufkleber ???

Diskutiere Aufkleber ??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen firstschicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...

kl.emmel

Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich könnt mal Hilfe gebrauchen.
Suche nen
schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe.
Vielleicht kennt jemand ja nen Händler oder Shop.

Denkt immer dran: Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere!

23.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber ??? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ehm ja Aufkleber kann man weit dehnen den Begriff

es gibt da solche Schönen D Aufkleber aber auch schöne Seat-Leon.de Werbe aufkleber
dann gibts auch noch viele andere Sacehn

was wiullste den vor "Aufkleber"

Nicke

Gast
Man bemühe die Suche und findet gleich n paar Threads, die ich jetzt hier net reinkopiere, weil ich faul bin. Wollte es bloß erwähnt haben :D

bahnheimer

Reaktionen
0
@ roman
welche Aufkleber-Grösse ist das auf deiner Heckscheibe?

kl.emmel

Reaktionen
0
Hab mir die gerade mal angeschaut im Shop. Sehen ganz toll aus, aber ich dachte da an nen Aufkleber für die Front- oder heckscheibe. Vielleicht so was Chinamäßiges.
Irgend ein geiler Aufkleber eben.
Mein FR ist schwarz, nur so zur Info. Muss mal unbedingt ein bild hochladen

The Predator

Reaktionen
0
also in richtung Tribal? oder wirklich chinesische Schriftzeichen?

kl.emmel

Reaktionen
0
Na ja so Tribals sind doch eher nix für mich.
So Chinesische Zeichen mit Seat oder Leon Logo wären schon cool.
Oder so Seat Sport Aufkleber nur in groß wie auf deinen Fotos. Die sehen auch stark aus

Vitali84

Reaktionen
0
geh mal auf die seite von CFC dort findest du alles was du brauchst die haben so ziehlich alles an aufklebern

kl.emmel

Reaktionen
0
CFC ist mir alles zu na ja du weißt schon. Ich sag nur 2Fast2Furious

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Dann lass sie dir doch einfach anfertigen. Sollte jede Schriftfirma können :)

www.hartgas.de

Reaktionen
0
oder bei meinem kollgen melden...

der hat meinen wagen gemacht !!
und das ist keine billig folie

firma davys 0162/6488455 (seine private nr)

der macht alles !

Hellrazor

Reaktionen
0
hast du vieleicht auch einige bilder von deinem wagen??(

Vectra 2000

Reaktionen
0
das da unten ist meiner, aber die vinyls kommen im frühling wieder ab

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das sind ja die vom neodesign leon... die hatte ich mir auch mal überlegt, aber habs dann doch gelassen... war wohl besser so... macht gar nicht so nen tollen effekt...!

Thema:

Aufkleber ???

Aufkleber ??? - Ähnliche Themen

• Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber

Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling - Ähnliche Themen

• Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber

Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...