Aufkleber und Versand

Diskutiere Aufkleber und Versand im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Leonies, Jaa jaa ich weiß, benutze die SUCHE... Hab ich gemacht, und ich hab meine Frage trotzdem nicht beantworten können... first?(...

Screamy

Reaktionen
0
Hallo Leonies,

Jaa jaa ich weiß, benutze die SUCHE... Hab ich gemacht, und ich hab meine Frage trotzdem nicht beantworten können...
?(

Ich wollte wissen was der Versand eines kleinen Aufklebers "www.seat-leon" kostet...

Im Ship heißt es nämlich die Versandkosten betragen knapp über 5,- EURO. Aber dann werden wohl sehr exklusive Breifkuvere zum verschicken verwendet, oder? :tongue:

Was habt ihr denn alle für eine Größe bestellt? Gibt es eine "optimale" Größe?

Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

Grüße aus dem nebligen München
Screamy

20.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber und Versand . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
Der Aufkleber soll damit auch versichert sein :rolleyes:

Naja, ich find's übertrieben, aber nun denn ...

Screamy

Reaktionen
0
Jetzt sag bloß der Versand beträgt wirklich 5,- Euro!? Hast du das gezahlt?

Ich meine ich finde es hier schon ganz nett und ich würde auch dafür werben, aber bei 5,- Versand hört der Spaß auf. Nix Aufkleber, nix Werbung. Selber schuld.

addi

addi

Reaktionen
0
das Thema mit dem Versandkosten wurde doch schon mal diskutiert.....und das Heiko bei unversichertem Versand möglicherweise dumm da steht und und und ;)

Screamy

Reaktionen
0
Sorry, 5,- Euro für eine Briefsendung eines 10cm Aufklebers ist einfach lächerlich. Egal, den Aufkleber hole ich mir nicht. Thema erledigt.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Screamy
Sorry, 5,- Euro für eine Briefsendung eines 10cm Aufklebers ist einfach lächerlich. Egal, den Aufkleber hole ich mir nicht. Thema erledigt.
lass ihn dir doch mal mitbrigen wenn du auf treffen fährst oder so! es gibt imemr ne möglichkeit :D
ansonsten die 5 e sind scho happig, gebe ich ja zu, aber wenn man bedebkt was alles schon an briefen weg gekommen ist kann ich das gut verstehen (an mich ist ja auch schon was weg gekommen).

mfg schnuf

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@Screamy

Wenn es dir zu viel ist dann bestell nicht. Danz einfach. Die Leute werden sich schon was dabei gedacht haben!!!

Und wenn mal nen Euro abfaellt dann wird der so wie so ins Forum gesteckt denn dieses Kostet auch einiges!!!

MFg Uli

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Warensendungen wie einen kleinen Aufkleber berechnen wir natürlich keine 5 Euro. Im Shop steht ganz klar, das wir immer die" beste Weise" wählen. Das heißt der kleine Aufklber kommt in einen ganz normalen Briefumschlag und das Porto kostet damit 0,51 Euro.

Screamy

Reaktionen
0
Jaa jaa Navysailor nur die Ruhe... Ganz ehrlich, wenn du eines Tages zur Post gehst und die Leute dir dort erzählen daß du für einen Brief 5,- Euro Porto zahlen musst wirst du dir auch an den Kopf fassen...

Im übrigen ist so ein Aufkleber eine gute Werbung. Mehr Aufkleber = mehr Werbung, verstehst? Zu teure Aufkleber (durch Porto) = weniger Werbung... Soll mir einer mal erklären was da für eine Marketingstrategie dahintersteht...

Die Versandkosten sind deshalb so hoch, weil keiner sich die Mühe machen wollte je nach Artikel andere Versandkosten zu berechnen. Mehr nicht. Ist auch egal, hole mir den Aufkleber definitiv nicht. Hast recht, ist ganz einfach.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Screamy
Im übrigen ist so ein Aufkleber eine gute Werbung. Mehr Aufkleber = mehr Werbung, verstehst? Zu teure Aufkleber (durch Porto) = weniger Werbung... Soll mir einer mal erklären was da für eine Marketingstrategie dahintersteht...
Gar keine? ?( Schonmal drüber nachgedacht, daß dieses Forum hier keinem der Moderatoren oder Webmaster auch nur einen Cent "Gewinn" einbringt? Das läuft alles auf freiwilliger Basis, und Kommentare wie deine tragen gewiß nicht dazu bei, daß man diese Arbeit (Pflege, Programmierung, Treffen, usw) auch in Zukunft aus freien Stücken zu jeder Tageszeit gerne macht!

Wenn du ein wenig länger dabei bist und allein aus diesem Grund schonw esentlich mehr verstehen und nachvollziehen kannst als jetzt (als Newbie), dann wirst du mir Recht geben. Bis dahin wäre es einfach mal gut zu glauben ;) und vielleicht mal ein wenig in älteren Beiträgen zu suchen, warum die Versandkosten so hoch sind ( www.post.de ). Und Heiko kann bei Gelegenheit zum besseren Verständnis im Shop ergänzen, daß Aufkleber als Brief für 51ct verschickt werden.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@screamy

Wir sind hier kein Unternehmen. Die Leute finden unsere Seite durch Mundpropagande und Suchmaschinen. Ein paar durch Flyer und halt auch ein paar durch die Aufkleber. Aber meiner Meinung sind die Aufkleber auch dazu gedacht sich auf der Strasse zu identifizieren. Ich kann in allem MikeDC nur zustimmen.

Les mal noch ein wenig im Forum dann wirst du uns vielleicht verstehen.

MFG Uli

Screamy

Reaktionen
0
@ MikeDC und Navysailor

Ja, ihr habt beide vollkommen Recht. Tut mir leid wenn ich ein wenig gereizt war wegen der 5,- Euro Versand. Aber als ich lesen musste "für dieses Forum soll auch was rausspringen..." war ich doch etwas enttäuscht.

Ich finde es aber generell schade, daß nicht noch mehr "Leonies" auf dieses Forum aufmerksam gemacht werden. Seit ich meinen Leon habe habe ich mehrere Foren entdeckt, aber es war bei weitem keines so gut aufbereitet wie dieses. Auch wird hier jedem (und egal bei was) kompetent geholfen. Nicht umsonst ist der Testfahrer eines anderen Forums auch hier Mitglied... Ups, jetzt habe ich ihn verraten... :tongue:

Also, ich wollte hier niemanden beleidigen. Jetzt sollte ich auch verstanden haben wie es hier läuft... Habt ihr eigentlich schon über einen Jahresbeitrag gedacht oder sowas? Muß ja nicht viel sein, aber wenn's zum Erhalt und Ausbau des Forums dient warum nicht. Oder Spenden? Hauptsache es wird nicht über die Versandkosten gesammelt... ;) Ich mach nur Spaß...

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du dich mit der
-Funktion vertraut machen willst ist das deine Chance! ;)

Such mal nach Versandkosten, oder nach Spenden, nach Jahresbeitrag.... Wird sich ebenso lohnen wie das weitere Lesen in bestehenden Beiträgen zum Thema. :]

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Such mal in dem Forum "Verbesserungsvorschlaege". Dort wirst du bestimmt ne Menge Threads finden.

Ist naemlich nicht ganz so einfach die Sache.

Wenn du was zu dem Thema hast poste da, der Thread kommt automatisch wieder hoch.

War nicht boese von mir gemeint. Aber du wirst feststellen das jeden Tag Leute auftauchen die nur Mist erzaehlen und Streit provozieren mit ihren Aussagen. Ging nicht gegen dich. Da reagiert man mit der Zeit anders :D

MFG Uli

Screamy

Reaktionen
0
@ navysailor

Keine Sorge, hab nichts persönlich genommen... Aber du hast Recht, auch solch ein Beitrag von mir kann die ganze Arbeit und Mühe der Moderatoren hier zerstören. War aber nicht Sinn der Sache. Leute die für uns hier alles top halten sollte man schätzen... Ahem, tut mir leid. Aber jetzt bin ich mit den Versandkosten sogar zufrieden :D

Und ich verspreche natürlich die "Suche-Funktion" zu nutzen... :))

Thema:

Aufkleber und Versand

Aufkleber und Versand - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • 60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber: Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...
  • 60 cm-Aufkleber - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • 60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber: Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...