Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

Diskutiere Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...

BlueDevil

Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich

Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien usw

die möglichkeit besteht das ihr euch das vorort machen lassen könnt sofern genug Bestellungen
zusammen kommen!!

Die Firma von der ich spreche wird vor ort sein und natürlich auch ein kleines Sortiment schon dabei haben aber xtra wünsche müßtet ihr hier bekannt geben!!!

Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und stöbert mal unter

www.Aufkleber.net und sagt mir dann bitte bescheid wer intresse hat den jeh mehr desto billiger das ist klar!!!!

Bei intresse bitte bekannt geben was ihr wollt wie groß es sein soll welche Farbe und den Preis.

!!!!!Die Möglichkeit wird es nur bei unseren Treffen am 11-13.6.2004 geben und wird keine längere Geschichte seitens mir werden mit den Aufklebern!!!!!

Intressenten:

BlueDevil
Toledo Girl
Yellow Dragon

29.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004 - Ähnliche Themen

• Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg: Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal 2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt und...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg - Ähnliche Themen

• Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg: Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal 2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt und...