Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien

Diskutiere Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien im Exterieur Forum im Bereich Tuning; hast du nen link dazu wo du das gekauft firsthast? und was ist plastidip ? kenn mich da nicht so gut aus! bzw ein foto davon vielleicht? danke!

LJstc

Reaktionen
134
hast du nen link dazu wo du das gekauft
hast? und was ist plastidip ? kenn mich da nicht so gut aus! bzw ein foto davon vielleicht? danke!

Phipilipipp

Phipilipipp

Reaktionen
33
hast du nen link dazu wo du das gekauft hast? und was ist plastidip ? kenn mich da nicht so gut aus! bzw ein foto davon vielleicht? danke!
war beim folierer vor Ort und habe die Finnen machen lassen.

Das schwarze Stück unten an der Stoßstange habe ich selbst gemacht mit der selben Folie wie am Dach und den Finnen.
nutzte dazu das kniflesstape von 3m.

Das emblem habe ich damit gemacht.
https://www.amazon.de/dp/B008LUB5S2/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_7eF1FbQDSGYK2

Sehr gut entfernbar

jackennils

jackennils

Reaktionen
27
Ich persönlich finde es mit den Spiegeln zu viel. Aber am Ende muss es ja nur dir gefallen und ein absolutes No-Go ist es defintiv nicht :D
Vielleicht würde es besser passen mit den Cupra Felgen mit Y-Speiche und Kupfer Akzenten. Ich schätze aber mal du hast dich für die Serien Felgen entschieden?
Spiele auch schon seit Tagen mit verschiedenen Felgen und Farbkombinantionen in Photoshop rum 🤓
Ja, Spiegel weiß ich auch noch nicht, ob ich wirklich will. Daher spiele ich ja damit rum. :D
Felgen sind die Serienfelgen geworden ja. Allerdings will ich die im Winter fahren und für den Sommer andere holen. In den Felgen auch noch Kupferelemente zu haben, wäre mir aber zu viel.

und was sagt ihr dazu?
mir gefällts auch wenn jemanden die kugper logos nicht gefallen haben hier...
Das Seat "S" in Kupfer wäre zwar auch nichts für mich, aber sonst schick. Auch ein schöner Farbton, sehr passend. Am Ende muss es aber ganz allein dir gefallen. :)

Thema:

Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien

Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien - Ähnliche Themen

• Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen

Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen: Hallo zusammen! Ich habe den ST FR in Desire Rot. Dazu habe ich die glossy black Fensterumrandung und Rehling. Nun finde ich beißt sich das aber...