Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien

Diskutiere Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien im Exterieur Forum im Bereich Tuning; Hallo @ll Gibt es schon Shops firstoder Bezugsquellen zum neuen Leon KL für Sticker, Aufkleber oder Verschönerungen? Bitte hier Posten! Greez!

LJstc

Beiträge
449
Reaktionen
134
Hallo @ll

Gibt es schon Shops
oder Bezugsquellen zum neuen Leon KL für Sticker, Aufkleber oder Verschönerungen?

Bitte hier Posten!

Greez!
 
17.07.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien . Dort wird jeder fündig!

LJstc

Beiträge
449
Reaktionen
134
Ich meine Damit designelemente Keine figuren oder Smilies :)

zB hatte ich bei meinem A3 auf der Motorhaube so Rote Streifen in an den rilllen usw.. oder Audi logo oder quattro schriftzug als Aufkleber usw
 
firevegeta

firevegeta

Beiträge
539
Reaktionen
355
Da kannst denke ich noch ne ganze weile Warten, vor ende des Jahres wird es denke ich in die Richtung nichts geben.
 

LJstc

Beiträge
449
Reaktionen
134
ja hab ich mir auch gedacht.. leider..

aber hab hier mal nen Thread gemacht für zukünftig =)
 
el rojo

el rojo

Beiträge
1.175
Reaktionen
1.110
Selber aktiv werden und was Passendes plotten lassen - ist nicht so teuer, wie man oft denkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta

LJstc

Beiträge
449
Reaktionen
134
klar, aber das war nicht meine intention...
 
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
93
Reaktionen
33
Also meinen fr bekomm ich am 23.07.
Und am 28. Wird mal das Dach inkl. Heckspoiler foliert. Frage dann ob es möglich ist, die spiegelkappen, kühlergrillumrandung und die Lufteinlässe li u re vorne zu folieren.
Möchte diese graue Optik entfernen.
Kann dir dann gerne mal Fotos zukommen lassen.

Lg
 
firevegeta

firevegeta

Beiträge
539
Reaktionen
355
Also meinen fr bekomm ich am 23.07.
Und am 28. Wird mal das Dach inkl. Heckspoiler foliert. Frage dann ob es möglich ist, die spiegelkappen, kühlergrillumrandung und die Lufteinlässe li u re vorne zu folieren.
Möchte diese graue Optik entfernen.
Kann dir dann gerne mal Fotos zukommen lassen.

Lg
Bitte Bilder machen :)
Auch gerne direkt nach der Abholung :)

Wann ast du bestellt gehabt?

Grüße
 
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
93
Reaktionen
33
Habe ihn eig nicht bestellt, war nur zufällig im autohaus. Gesehen und gekauft.
Probefahrt direkt zum folierer und dann zum fahrwerksshop. 😅
Gewindefahrwerk mit 50mm klemmdurchmesser leider noch nicht verfügbar.
Und bei den Rädern bin ich mir nicht sicher ob sich 8,5J ausgehen. Bei den meisten Felgen fehlt noch das TÜV für den neuen leon 😒
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.479
Reaktionen
695
Du hast das jetzt nicht wirklich da draufkleben lassen 😱
 

LJstc

Beiträge
449
Reaktionen
134
nein die probefahrt leons haben alle die aufkleber!

ah ein oberwarter ;) bin aus eisenstadt

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phipilipipp
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.479
Reaktionen
695
Ich dachte schon. Was hast du dann beim folierer gemacht?
 
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
93
Reaktionen
33
Kommt natürlich runter. 😅
Kann ihn erst am 23. Holen und am 28. Das Dach und Heckspoiler folieren lassen.
Der restliche Plan ist oben angeführt 😁
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
967
Reaktionen
476
Weils sonst nirgends passt:
Weiß einer, ob die Türschlösser identisch zum 5F sind?
Also ob diese Abdeckungen, die es bereits für den 3er zu bestellen gab auch auf die vom 4er passen?
 
Thema:

Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien

Aufkleber, Folien, sonstige Klebematerialien - Ähnliche Themen

  • Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen

    Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen: Hallo zusammen! Ich habe den ST FR in Desire Rot. Dazu habe ich die glossy black Fensterumrandung und Rehling. Nun finde ich beißt sich das aber...
  • Ähnliche Themen
  • Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen

    Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen: Hallo zusammen! Ich habe den ST FR in Desire Rot. Dazu habe ich die glossy black Fensterumrandung und Rehling. Nun finde ich beißt sich das aber...