Aufkleber entfernen

Diskutiere Aufkleber entfernen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Weiss einer von euch,w iem an firstam besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Weiss einer von euch,w iem an
am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
 
07.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber entfernen . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Auch in der kalten Jahreszeit gilt. Föhn oder Heissluftpistole und der Aufkleber geht wunderbar ab, dauert zur Zeit nur einfach länger. Oder du wartest bis zum Sommer 2008.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Isses sinnvoll von innen oder von aussen zu wärmen?

erstmal soll ja nur das Playboybunny runter, die Startnummer und so das kommt dann später mal im Frühjahr.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ziemlich nah am Aufkleber, aber nit so nah, dass er verschmort ;)
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Genau. Wenn er anfängt, sich zu verfärben, hast Du was falsch gemacht. Und dann geht der Kram richtig beschissen ab.
Einfach bissl warm machen und abziehen.
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
dito, aber halt immer aufpassen dass es nicht zu heiß wird! und laaangsam abziehen! ;) reste denn mit politur entfernen.
 

Mephistoo

Beiträge
13
Reaktionen
0
wie bekomm ich den nen aufkleber von ner getönten heckscheibe ab.. is net wahnsinnig groß und sin einzelne buchstaben... vllt 3 cm hoch und 10 cm lang...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Genauso wie oben beschrieben mim Föhn oder Heissluftpistole. Ich würd bei der Heckscheibe aber eher zum Föhn greifen.
 
Pako

Pako

Beiträge
48
Reaktionen
0
Auf jeden Fall ein Fön, Heißluftpistole könnte unter umständen den Lack verhunzen. Den Rest einfach mit Bremsenreiniger wegputzen.

Pako
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Bei der getönten Scheiben würd ich das Zeug einfach von Hand abknibbeln und den Rest mit Scheibenreiniger wegputzen.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Was kann ich denn gegen die Ränder machen, die geblieben sind. Sind vermutlich ne Mischugn aus Schmutz und Klebstoff...
 
Alwin

Alwin

Beiträge
394
Reaktionen
0
Versuch es doch mal mit Verdünnung, bzw. Terpentin.
Das sollte reichen.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Gehst du Apotheke, kaufen Alkohol, ca. 60%. ;) Aber vllt tuts auch Stroh Rum :laughing:
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Wollt grad sagen: Viel zu schade zum Putzen. Hab meinem Kollegen neulich ne Pulle Whisky mit fast 60 Umdrehungen geschenkt. Da könnte man mal vorsichtig das Putzen versuchen und dann feierlich den Rest trinken. :)
 
Chantré

Chantré

Beiträge
573
Reaktionen
0
von normfest gibt es terpanol, das zeug ist super
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja kenn ich, nur auf den Namen bin ich eben nicht gekommen. Das ist sogar besser als der Alk aus der Apotheke
 
Thema:

Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen - Ähnliche Themen

  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

    Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber

    Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • FR - Aufkleber

    FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

    Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

    Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling - Ähnliche Themen

  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

    Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber

    Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • FR - Aufkleber

    FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

    Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

    Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...