Aufkleber an euren 1P

Diskutiere Aufkleber an euren 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Postet doch mal Bilder von euren Aufklebern an firsteuren Leon(Scheibe,Karosse,....)! Hier mal nen Beispiel von mir, weiß aber noch nicht ob ich...

onkel98739

Beiträge
72
Reaktionen
0
Postet doch mal Bilder von euren Aufklebern an
euren Leon(Scheibe,Karosse,....)!

Hier mal nen Beispiel von mir, weiß aber noch nicht ob ich es mache was haltet ihr davon?
Felgen sind nur Beispiel)
 
22.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber an euren 1P . Dort wird jeder fündig!

Flo7688

Beiträge
38
Reaktionen
1
Kann einer für mich einen Aufkleber Faken???

gruß Flo
 
Segge

Segge

Beiträge
4.189
Reaktionen
5
Aufkleber gehören für mich grundsätzlich nicht an ein Auto :nene: !

Die einzige Ausnahme die man machen könnte wäre ein Aufkleber vom 1. FC Köln! ;)

@Flo: Frag doch mal im Fake-Thread Klickediklick.

Gruß Segge
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
auch für mich kommen Aufkleber nicht ans Auto,
auch dein Bild das du gepostet hast wirkt für mich Kitschig (ist geschmacksache)

wenn, dann kommt ein FC Basel Sticker ran (und schon gar nicht Köln) ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

cr corolla

Beiträge
138
Reaktionen
0
köln aufkleber gibt es ja nächste saison für die hälfte in liga 2:)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Und nu' zurück zur Fragestellung des TE ;) :holy:
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Moin Onkel98739,

Das mit Aufklebern auf dem Wagen ist natürlich Geschmackssache.
Wem es gefällt, der soll es doch auch bitte machen. Es wird immer wieder Leute geben die dir sagen, das sowas garnicht geht.

Und was soll ich auch anderes dazu sagen. Mein ganzer Wagen ist ein einziger Aufkleber.
Da muss jeder für sich sein eigenes Maß anlegen, wohin, wieviel und in welcher Art und Weise, er sich einen Aufkleber auf's Auto bappt.

Das von dir oben gepostete Bild finde ich jetzt garnicht so schlecht. Nur meinen Geschmack trifft es einfach nicht.

Das einzige, was es meiner Meinung nach an partiellen Aufklebern auszusetzten gibt, sind die Geister die sie nach längerer Haftzeit beim Entfernen hinterlassen.

mfG
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.408
Reaktionen
139
Kurz und schmerzlos: Ich finde die Aufkleber katastrophal.
 

kai88

Beiträge
54
Reaktionen
0
also, ich bin am überlegen mir auf meinen schwarzen leon , rot-weiße Flammen, die ab den vorderräder bis zur hintertür gehen drauf zu machen
 

kecksalarm

Gast
der einzigste aufkleber der auf meinem auto klebt is hinten drauf n sunshine-live aufkleber :D
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Ich habe 2: schweizer Vignette und deutsche Umweltplakette. Sonst kommt mir auch nichts drauf, sogar das TSI fehlt.
 

ME-X

Beiträge
159
Reaktionen
0
Also an meinem Auto lässt sich derzeit nur ein Aufkleber finden und das ist ein Nürburgring Sticker auf der vom Cupra Logo gecleanten Heckklappe :D Du hast nach Bildern gefragt? Hier sind mal zwei...



Und was ich sonst davon halte? Kommt immer auf den Aufkleber drauf an. Ich hatte schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, dass mein Cupra im Sommer einen Cupra Schriftzug über den vorderen linken Kotflügel und Teil der Tür bekommt und den gleichen dann nochmal auf der anderen Seite über den hinteren Kotflügel + Tür. Genau wie beim neuen Porsche Gt3 RS! Siehe hier...





P.s.: Das Flaggendesign finde ich auch super! Und nochmal...



Ich kann dir nur empfehlen, deinen Wagen nach deiner Vorstellung und deinem Geschmack zu gestalten. Erst maulen sie alle immer rum und auf den Treffen stehen sie dann trotzdem immer um die individuellesten Karren rum die nicht dem Mainstream entsprechen :laughing:

Lieben Gruß :)
 

Hame

Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich finde Sticker auf einem Auto nicht schlecht. Kommt aber darauf an was wo ist.

Im Moment habe ich diesen hier drauf:
 

ME-X

Beiträge
159
Reaktionen
0
Gefällt mir gut, aber würde mir an den Seiten noch besser gefallen :D
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@ME-X:
Geile Endrohre hast Du da. Respekt!!! Als Aufkleber käme für mich nur jeweils ein großer ABT-Aufkleber unten, hinten auf den Hintertüren (also in Richtung Radhaus) in Frage. :D
 

reckless1985

Beiträge
78
Reaktionen
0
also meines geschmacks nach würd ich keine aufkleber auf mein auto pappen ... aber jedem das seine ne !

und zum bild im ersten post ... wieso grade die aufkleber? da find ich so kleinen nürgburgringaufkleber oder irgendwas was mit dem auto an sich zu tun hat schon besser ... und gut dass die felgen nur beispielweise drauf sind =)
 
Thema:

Aufkleber an euren 1P

Aufkleber an euren 1P - Ähnliche Themen

  • Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?

    Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?: Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto. Kann mir jemand...
  • Bremssattel aufwerten -> Brembooptik Aufkleber?

    Bremssattel aufwerten -> Brembooptik Aufkleber?: Moin, ich spiele mit dem Gedanken meine Bremssättel am Cupra R 1p optisch etwas aufzuwerten ... Wollte sie entweder Gelb lackieren lassen, oder...
  • Turbo Fun Aufkleber

    Turbo Fun Aufkleber: Servus Leute, hab mir am Wochenende meinen neuen Aufkleber im "Turbo-Leon-Fun"-Style auf die Heckschürze geklebt. Was haltet ihr davon? Habe...
  • Bremslicht Aufkleber?

    Bremslicht Aufkleber?: huhu, hab grad bei eBAY was gefunden was ich noch nicht gekannt hab.. Jetzt meine frage ist das in der StVo zugelassen?? steht nichts dabei...
  • Bremslicht Aufkleber? - Ähnliche Themen

  • Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?

    Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?: Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto. Kann mir jemand...
  • Bremssattel aufwerten -> Brembooptik Aufkleber?

    Bremssattel aufwerten -> Brembooptik Aufkleber?: Moin, ich spiele mit dem Gedanken meine Bremssättel am Cupra R 1p optisch etwas aufzuwerten ... Wollte sie entweder Gelb lackieren lassen, oder...
  • Turbo Fun Aufkleber

    Turbo Fun Aufkleber: Servus Leute, hab mir am Wochenende meinen neuen Aufkleber im "Turbo-Leon-Fun"-Style auf die Heckschürze geklebt. Was haltet ihr davon? Habe...
  • Bremslicht Aufkleber?

    Bremslicht Aufkleber?: huhu, hab grad bei eBAY was gefunden was ich noch nicht gekannt hab.. Jetzt meine frage ist das in der StVo zugelassen?? steht nichts dabei...