Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter)

Diskutiere Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hat einer von euch schon mal den kleinen Aufkleber gesehen, der in der rechten oberen Ecke der Frontscheibe klebt?? Wenn nicht, schaut doch mal...
  • Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) Beitrag #1

mathiasbx

Reaktionen
0
Hat einer von euch schon mal den kleinen Aufkleber gesehen, der in der rechten oberen Ecke der Frontscheibe klebt?? Wenn nicht, schaut doch mal nach ob bei euch auch geniale Rechtschreibfehler dabei sind :D

Beispiel: Dieses Fahrzeug ist mit Airbags ausgeröstet.

8o Bitte was???? 8o Meine Airbags sind geröstet worden?? Oder bedeutet das, das die Airbags durch das rösten des Fahrzeuges entstanden sind?? Ich verstehe das nicht *lol*

Ich weiß nicht, ob das nur bei einer bestimmten Serie war... auf jeden Fall haben mein Kumpel und ich uns gestern super totgelacht.

• Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) Beitrag #2
muss nachher direkt mal schauen :totlach:

• Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) Beitrag #3
Das Ding habe ich glaube leider nicht mehr im Fahrzeug kleben ... Werde aber trotzdem mal schauen gehen .... Ist aber schon ein starkes Stück ! ;)

• Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) Beitrag #4
... der Aufkleber war 1 Stunde nach der Abholung meines Wagens ab... ;)

• Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) Beitrag #5
Ich glaube, ich lasse den dran.... kann ich dann auf längeren Stecken nochmal zur allgemeinen Belustigung vorlesen lassen *hehehe* Da sind noch mehr drin, aber die müsste ich wohl abschreiben um mir die zu merken :]

Thema:

Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter)

Aufkleber an der Windschutzscheibe (schallendes Gelächter) - Ähnliche Themen

Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben