Aufkleber am LEON

Diskutiere Aufkleber am LEON im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der firsteinzigste Aufkleber am Auto...:D
Niceshoot

Niceshoot

Reaktionen
8
Der
einzigste Aufkleber am Auto...:D

aufkleber_001.jpg

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.183
jetzt hat es doch jemand gemacht, ich hatte es vorhin auch schon geschrieben und dann doch nicht abgesendet...wollte nicht zu argh den Klugscheisser raushängen lassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mchL und ChrisEngel

Drelmut

Reaktionen
3
20180324_130618.jpg

20180324_130624.jpg

... der Hinweis auf den Treibstoff ziert mein Heck.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Kennt ihr die South-Park Folge mit den Hybriden? ;)

GlenScotia

Reaktionen
46
Ich denke ja, die meisten der Kindernamenaufkleber müssen Fakes sein - das ist teilweise so unglaublich...

Bin schon versucht Xanthippe, Xaver und Xerxes an Bord drauf zu pappen. Macht aber nur Sinn, wenn der Lesende weiß, dass das nicht stimmt :D

purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
205
Gut kommt glaube ich auch "Grundschule 20.."
Finde das immer lächerlich wenn manche unbedingt mitteilen müssen das sie Abitur haben.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
...das ist eben das gleiche wie "Ich tanke Erdgas" oder "ich fahre TGI".... manche sind eben gleicher als andere oder fühlen sich in einer moralisch überlegenen Situation. Das müssen sie natürlich auch mitteilen ;) In der Regel will man anderen dadurch aber nicht sagen, dass man besser, sondern die anderen schlechter sind. Das gibt ein gutes Gefühl.

nightrider

nightrider

Reaktionen
1
Nachdem ich nun seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem großartigen Forum bin, wollte ich euch auch mal mit einem "wichtigen" Beitrag erquicken, der da heißt: "mein neuer Aufkleber"! :D

IMG_3980.JPG

• Love it!
Reaktionen: neo3
pirate man

pirate man

Reaktionen
198
Mir ist dieser Thread wieder eingefallen da ich irgendwie noch einen Aufkleber haben will.
Auf den hinteren Scheiben ist ein "Hand Wash Only" drauf und es soll noch was dazu :)

So ein "Don't touch my Car" finde ich ganz lustig, aber die Motive dazu mit Schlägen, Pistole usw. sehr unpassend. Ein Fingerzeig wäre optimal und könnte dann auch mit Augenzwinkern gesehen werden.

Noch jemand mit lustigen, dezenten Aufklebern unterwegs?

André1982

André1982

Reaktionen
119
Mir ist dieser Thread wieder eingefallen da ich irgendwie noch einen Aufkleber haben will.
Auf den hinteren Scheiben ist ein "Hand Wash Only" drauf und es soll noch was dazu :)

So ein "Don't touch my Car" finde ich ganz lustig, aber die Motive dazu mit Schlägen, Pistole usw. sehr unpassend. Ein Fingerzeig wäre optimal und könnte dann auch mit Augenzwinkern gesehen werden.

Noch jemand mit lustigen, dezenten Aufklebern unterwegs?
Ja ich! Wurde direkt vom Hersteller verklebt. Ganz dezent 😤🙄 und fast nicht abzulösen an der Beifahrersonnenblende. Da will man doch mal danke sagen. 😉
Ansonsten kommt bei mir nichts dran 😁

pirate man

pirate man

Reaktionen
198
Dass dieser nicht gemeint war, war wohl klar 🤪

Fraggadelic

Fraggadelic

Reaktionen
36
Bei mir in der Straße ist ein Auto auf dem steht "Am Lack lecken verboten" und ein Grünes Auto auf dem einfach nur riesig ROT steht

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Der typische Clown :)

Ich sah die Tage einen total alten und hässlichen Fiat, auf dem hinten in bunt und dick drauf stand: "Fetter Bass, Alder!" und "Ich liebe Vaginas".
Den Besitzer würde ich ja gerne mal fragen, ob der eigentlich noch alle Latten am Zaun hat 🤔

André1982

André1982

Reaktionen
119
Wenn du schreibst "fast nicht abzulösen", ist meine Frage jetzt, wie hast du diesen denn abgelöst? Weil mich stört der auch gewaltig :D
Da gibt es glaube auch ein eigenes Thema zum entfernen. Einfach mal Beifahrersonnenblende in die Suche eingeben. Ich habe es mit Koch Chemie Eulex erstmal auf der Innenseite probiert. Aufkleber ging super weg. Das Material der Sonnenblende hat sich dadurch aber auch gewölbt. Nachdem das Mittel ausgedampft war ist alles wieder glatt. Trotzdem ist der Bereich wo der Aufkleber und das Mittel drauf war etwas glatter und nicht mehr ganz so matt. Für mich nicht perfekt. Also tausche ich das Ding gegen die vom Rechtslenker ohne Aufkleber aus. Wenn TÜV dran ist kommt die alte mit äußeren Aufkleber wieder rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fred Durst
Thema:

Aufkleber am LEON

Aufkleber am LEON - Ähnliche Themen

• Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Kofferraum-Maße des Leon

Kofferraum-Maße des Leon: Hallo Leute, da ich nichts zu dem Thema finden konnte, frage ich mal per neuem Thread frei geradeaus: Hat zufällig jemand die Maße des Leon...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen: Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand eine...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU - Ähnliche Themen

• Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Kofferraum-Maße des Leon

Kofferraum-Maße des Leon: Hallo Leute, da ich nichts zu dem Thema finden konnte, frage ich mal per neuem Thread frei geradeaus: Hat zufällig jemand die Maße des Leon...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen: Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand eine...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...