Aufkleber am LEON

Diskutiere Aufkleber am LEON im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich weiß nicht, ob so etwas in diesem ernsthaften Kreis firsterwünscht ist, aber ich musste heute morgen doch sehr lachen, als ich heute Morgen...
el rojo

el rojo

Reaktionen
330
Ich weiß nicht, ob so etwas in diesem ernsthaften Kreis
erwünscht ist, aber ich musste heute morgen doch sehr lachen, als ich heute Morgen einen LEON FR vor mir hatte, der am hinteren Stoßfänger links einen Aufkleber mit folgender Aufschrift hatte:

CUPRA in Ausbildung

• Gefällt mir
Reaktionen: cobra76 und catfish
03.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber am LEON . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.298
Abgesehen davon, dass ich generell der Meinung bin, dass jelgliche Aufkleber nichts an einem Auto zu suchen haben, finde ich solche Sprüche dazu einfach nur lächerlich und affig. So gesehen ist der Spruch "Cupra in Ausbildung" ja eine Art Entschuldigung, dass man "nur" einen FR fährt und rechtfertigt sich dafür :rolleyes:
Also ich erkenne daran nichts lustiges.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fraaay und twinzet

Hille_5F

Reaktionen
15
Ich bin auch kein Freund sein Auto mit Aufklebern zu verunstalten.

Was dieser Fahrer mit dem Aufkleber aussagen möchte? Wahrscheinlich nichts sinnvolles!
Ich kann darüber auch nicht lachen, noch nicht mal schmunzeln.

TommyGx

TommyGx

Reaktionen
8
Also ich muss sagen, ich find den spruch geil :D

Generell finde ich aufkleber nicht verkehrt, wenn sie denn passen und kein "möchtegern" ******* rüberbringen. (wer das hierraus aber interpretiert versteht den humor dahinter wohl nicht :rolleyes:)

Werde mir wohl auch 1-2 zulegen, da ich einen ST fahre, passen die wohl am besten hinten rechts+links in die kleinen seitenfenster. Überlege aber noch welche ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cobra76
dersuperpro1337

dersuperpro1337

Reaktionen
18
Passend zum Thema etwas zum Lachen, letztens im Stau gesehen. Bei mir kommt aber auf keinen Fall etwas aufs Auto, mich stört schon die blöde Umweltplakette genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: TommyGx

schotterzwerg

Reaktionen
71
Geschmäcker sind eben verschieden. Gegen einen Spruch, der andere zum Schmunzeln bring, habe ich nichts einzuwenden. Übrigens sehe ich als Fahrer meine Umweltplakette nur von außen. :D

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
520
Ich habe bei mir jetzt zwei Aufkleber dran, wobei der eine evtl. wieder weichen muss, weil zu massiv.
Finde aber, dass der ein oder andere Aufkleber dem Gesamtbild echt gut tut, muss man sich halt überlegen, was man haben will ;)

Von so "Mackersprüchen" halte ich aber auch nichts^^

lippi

lippi

Reaktionen
37
Ich hab nen Strichcode .Und unter steht Made in Spain. Find ich garnicht mal so schlecht.

cobra76

cobra76

Reaktionen
39
Alsi ich finde solche Sprüche witzig, wenns nicht zu viele sind und dezent passen sind Aufkleber schon ok. Aber ist Geschmackssache und bleibt ja jedem selber überlassen.

Der Spruch mit dem Cupra könnte meinem auch gut stehen :D

Rane

Rane

Reaktionen
114
Was soll gegen einen Aufkleber sprechen? Wer will soll das machen. Hab auch einen auf der Scheibe.

Der Spruch ist für mich witzig.

1Hiit

Reaktionen
20
Zum Glück braucht man in Hamburg keine Unweltplakette 😂

Rane

Rane

Reaktionen
114
Stimmt, aber die Schwiegereltern kommen aus Leipzig, da braucht man eine...die ist aber dann per Tesa Film drin ;).. Ich habe ein Generation 5F drauf. Da habe ich auch was von :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nordseepete
Gizmo

Gizmo

Reaktionen
41
Also ich werde bei mir diesen Aufkleber über der Umweltplakette anbringen.
Ob der ein Effekt hat keine Ahnung, vielleicht ein wenig mehr Tolleranz falls ich
wirklich mal versehentlich falsch parken sollte und hoffentlich keine Extrakratzer! :D

51rraotmARL._SX425_.jpg

Aktuell habe ich auf meinem FR ein Simon's Cat mit leerem Fressnapf,
so wie den hier:

61H9E4NE-TL._SL1001_.jpg

TommyGx

TommyGx

Reaktionen
8
Schlupp danke für den morgenschmunzler :]

Ja das auto ist echt grausam, und das meinte ich mit prollo shiet ^^

Bin bei meinem am überlegen diese 2 zu nehmen

https://www.amazon.de/Sponsor-Bußgeldstelle-20-FARBEN-Aufkleber/dp/B01M04WMJ9/ref=pd_sim_263_7?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ZZT8J38E2RRN4VA0HZWH (natürlich dann in weiss oder rot)

https://www.amazon.de/Schluck-Shocker-Aufkleber-Stickerbomb-oldschool/dp/B01N0G5C30/ref=pd_sim_263_8?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ZZT8J38E2RRN4VA0HZWH

muss aber sagen die macher haben viele gute sprüche, muss es mir mal noch überlegen :D

den https://www.amazon.de/anderes-Spielzeug-Shocker-Aufkleber-Stickerbomb/dp/B00TS7WWX4/ref=pd_sim_263_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7PCHEWYFTR7S4ZV4P16J fand übrigens sogar meine freundin witzig, is mir aber glaub ich dann doch wieder zu prollo

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.298
Gizmo, gilt nicht generell der Grundsatz der Gleichbehandlung? Wieso sollte also ein Polizist (bzw. ein Mitlgied der Gewerkschaft), wenn er nicht im Dienst ist, mehr Toleranz erwarten dürfen, wenn er falsch parkt?( Ich gehe ja mal davon aus, dass du kein Polizist, geschweige denn ein Mitglied in der Gewerkschaft bist, sonst wäre es schon sehr fragwürdig, dass du auf sowas kommst ;)

Gizmo

Gizmo

Reaktionen
41
ChrisEngel
Ja ich bin weder Mitglied der Gewerkschafft noch Polizist, es ist wie so manch anderer
Aufkleber einfach nur Spass. Das mit dem Knöllchen ist eher so ein gehoffter Nebeneffekt.
Wie heisst es doch so schön: Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere!
Weiss nicht ob es bei mir auch so sein wird,aber bei ner Freundin von mir die den gleichen Aufkleber hat
bleiben in Verbindung mit dem Kennzeichen immer mal wieder Leute stehen und gucken nochmal genauer hin.
Schon mehrfach bei ihrem Focus Kombi beobachtet. Ihr Kennzeichen OO 9999 ich werde OO 8008 bekommen.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Grade mit Polizeigewerkschaftsaufkleber hat man ein Knöllchen verdient, denn man müsste es besser wissen.
Ich finde Aufkleber lächerlich, egal ob es Sprüche sind, Namen von Kindern, und ganz schlimm diese "Fotzen/Arschloch-Hand".

Thema:

Aufkleber am LEON

Aufkleber am LEON - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen: Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand eine...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen: Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand eine...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...