....auf Wiedersehen

Diskutiere ....auf Wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich habe gestern Abend die Schlüssel an den neuen Besitzer übergeben. Somit bin ich nach fast 7 Jahren wieder Leon-los und auch ein...
  • ....auf Wiedersehen Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe gestern Abend die Schlüssel an den neuen Besitzer übergeben. Somit bin ich nach fast 7 Jahren wieder Leon-los und auch ein wenig traurig. War nen super Wagen aber es muss auch mal was neues her.

Somit werde ich ab jetzt nicht mehr so oft vorbei schauen. Aber ganz los werdet ihr mich natürlich nicht.

Gruß und Gute Fahrt.

• ....auf Wiedersehen Beitrag #2
@lordi
Du weisst aber schon, dass Du hier net einfach so verschwinden kannst ;) :D

Magst uns noch verraten, was das "Neue" für eins ist?! Und reinschauen darfst bei uns immer ... bist jederzeit willkommen (auch ohne Seat) :wave:

• ....auf Wiedersehen Beitrag #3
verpissen gibts hier net, net für Dich. :p
Also, wir warten auf ne baldige Fahrzeugvorstellung. ;)

• ....auf Wiedersehen Beitrag #4
Ja Auto steht schon daheim. Fotos gibts halt noch keine bzw. zumindest nichts ordentiches.

BMW 335i xDrive Limo E90 LCI
BJ 10/2008
70tkm

natürlich in schwarz.
soweit ich das bei BMW beurteilen kann, weil da kann man echt sehr viel dazu kaufen, hat er bis auf Schiebedach und Aerodynamik M-Paket (schon in Planung:D) Vollaustattung.

Anhänge

• IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0277.JPG
    IMG_0277.JPG
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0279.JPG
    IMG_0279.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0283.JPG
    IMG_0283.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 45
  • ....auf Wiedersehen Beitrag #5
der Sauhund... geile Ka.rre !!! :D

bin mal gespannt, wann der gechipt wird, und mit 4WD natürlich super.
Aber saufen wird der wie ein Loch, bin mal gespannt was deine Erfahrungswerte dann dazu sind. =)

• ....auf Wiedersehen Beitrag #6
Ah der kann ned viel mehr brauchen als der R. Weil eins ist klar Spritsparwunder war der 1.8T gechippt wirklich nicht. Zumindest wenn man flott fährt dann nicht. Klar bei 110 auf ner AB gehts auch mit 7,5 - 8 Liter aber will man das?
das bischen was ich bis jetzt mit dem BMW gefahren bin da hatte ich so ~10 Liter. Also wenn mans drauf anlegt kann man auch mit 8 Liter fahren, wobei das sicher nicht mehr spass macht.

Aber Gechippt wird der neue erst wenn die Garantie rum ist. Wenn jetzt was gemacht wird dann nur optisch bzw. der BMW Performance Auspuff liegt schon zu Hause der kommt natürlich bald drunter! 8):D:mega:

Anhänge

• IMG_0290.JPG
    IMG_0290.JPG
    2 MB · Aufrufe: 34
  • ....auf Wiedersehen Beitrag #7
Chippen? Hat der einen Turbolader?

• ....auf Wiedersehen Beitrag #8
schicker wagen ... bin die maschine ausgiebig im z4 gefahren ... gigantisch :D

• ....auf Wiedersehen Beitrag #9
Chippen? Hat der einen Turbolader?

nein der hat zwei.

@Sissi:
Im Z4 oder im 1M Coupe geht der Motor sicher noch besser ab, sind ja um einiges leichter und da hat der Motor ja auch 340PS.
Wobei da ja schon der neue N55 Motor drin ist, der soll weniger Potential haben.

• ....auf Wiedersehen Beitrag #10
Allzeit gute Fahrt ;)

Thema:

....auf Wiedersehen

....auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben