Auf Wiedersehen

Diskutiere Auf Wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So habe heute meinen Leon abgegeben und gegen einen neuen Wagen eingetauscht. Da ich die Marke wechsele werde ich nur noch gelegentlich hier im...
  • Auf Wiedersehen Beitrag #1

CLIFFY

Reaktionen
0
So habe heute meinen Leon abgegeben und gegen einen neuen Wagen eingetauscht. Da ich die Marke wechsele werde ich nur noch gelegentlich hier im Forum sein, war eine schöne Zeit mit euch. ...
Bis bald.
Cliffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auf Wiedersehen Beitrag #2
...

Schade das dein Leon weg ist!
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen!!!

• Auf Wiedersehen Beitrag #3

Da hättest du dich ja bald jedes Jahr neu vorstellen müssen! 8o
Was bei dir dann wohl gelegentlich heißt? ?(

Aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen.

mfG

• Auf Wiedersehen Beitrag #4
Nicht jeder muß viel schreiben;)

Viel Spaß mit dem neuen;)

• Auf Wiedersehen Beitrag #5
Danke werde ich hoffentlich haben.

Gruß

Cliffy

Thema:

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben