Auf Wiedersehen

Diskutiere Auf Wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nun muss ich mich von euch verabschieden. Ich habe mich nun schweren Herzen von meinem R getrennt.;( Leider war es nicht möglich, den R zu...
  • Auf Wiedersehen Beitrag #1

duc61

Reaktionen
0
So,
nun muss ich mich von euch verabschieden.
Ich habe mich nun schweren Herzen von meinem R getrennt.;(
Leider war es nicht möglich, den R zu behalten.
Die Krankheit meiner Frau hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen,ihn zu verkaufen.
Ich möchte mich bei allen bedanken,die es ermöglichen dieses Forum zu betreiben.
Es gab doch immer mal wieder Situationen,wo man schnelle und unkomplizierte Hilfe gebraucht hat und diese hier bekommen hat.
Ich werde mit Sicherheit das eine oder andere mal hier noch vorbeischauen,
leider fehlt mir doch die Zeit,da die Pflege meiner Frau sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Macht weiter so.
Grüsse duc61

• Auf Wiedersehen Beitrag #2
Dann wünschen wir Dir und vor allem Deiner Frau alles erdenklich Gute ;)

Was gibt's denn jetzt "nach dem R"?

• Auf Wiedersehen Beitrag #3
Ich dachte eigentlich an einen Altea.
So als Vernunftauto.
Aber jetzt denke, es wir wohl ein A4 Cabrio 3.0 Benziner mit Tipptronic und allrad und sonst mit jedemenge Schnikschnak.:D
Fast vollausstattung.:p
Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern.
Schaun wir mal.
Ich will meiner Frau( und mir) einfach eine Freude machen und Ihr zumindest ein bißchen mehr Lebensqualität bieten.
Ich habe gesehen wie schnell alles gehen kann.

• Auf Wiedersehen Beitrag #4
Ich hoffe dein Wagen ist in gute Hände gegangen! Denn er war ja grad mal eingefahren... quasi noch neu! ;)

Auch ich wünsch dir und deiner Fam. alles gute für die Zukunft, und vorallem deiner Frau eine gute Genesung :) aber wie wir ja mal gesagt hatten, sowas braucht seine Zeit!! Aber das wird schon! :)

Gruß

• Auf Wiedersehen Beitrag #5
Dann auch von mir alles Gute für Deine Frau und Dich :wave:
Und lass Dich hier ruhig immer mal blicken - hier ist jeder willkommen - egal was für ein Auto man fährt! :]

• Auf Wiedersehen Beitrag #6
  • Auf Wiedersehen Beitrag #7
Und auch ich schließ mich dem an :eek:
Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Flitzer :)

• Auf Wiedersehen Beitrag #8
Alles gutes fur ihr beide:wave:

Thema:

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

Tschüss aus Erlangen: Hallo zusammen, nach langen 9 Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Meiner wilder, aber stets treuer 1M Cupra R mit GT3071R musste einer...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Oben