- Auf Wiedersehen! Beitrag #1
Kossi
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Gemeinde!
Tja, was soll ich gross drumrumreden....
Mein Leon ist verkauft!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
;(
Nach nun mehr 95.000km in 6 Jahren wurde es Zeit für etwas neues.
Im großen und ganzen war ich mit dem Leon sehr zufrieden und würde ihn auch immer wieder kaufen.
Jetzt steht aber demnächt ein VW Touran vor der Tür, der uns hoffentlich genauso gut im Alltag und auf den Urlaubsfahrten begleiten wird.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir bei diversen kleinen Problemchen schnell beratend zur Seite standen. :idea:
Ich habe dieses Forum fast von Anfang an kennen und schätzen gelernt und muss den Machern wirklich an dieser Stelle nochmal sagen: "Hut ab, was ihr daraus gemacht habt !"
Also, an alle liebe Grüße aus Bochum und
man sieht sich! :wave:
Der Kossi
Tja, was soll ich gross drumrumreden....
Mein Leon ist verkauft!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Nach nun mehr 95.000km in 6 Jahren wurde es Zeit für etwas neues.
Im großen und ganzen war ich mit dem Leon sehr zufrieden und würde ihn auch immer wieder kaufen.
Jetzt steht aber demnächt ein VW Touran vor der Tür, der uns hoffentlich genauso gut im Alltag und auf den Urlaubsfahrten begleiten wird.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir bei diversen kleinen Problemchen schnell beratend zur Seite standen. :idea:
Ich habe dieses Forum fast von Anfang an kennen und schätzen gelernt und muss den Machern wirklich an dieser Stelle nochmal sagen: "Hut ab, was ihr daraus gemacht habt !"
Also, an alle liebe Grüße aus Bochum und
man sieht sich! :wave:
Der Kossi