Auf Wiedersehen!

Diskutiere Auf Wiedersehen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde! Tja, was soll ich gross drumrumreden.... Mein Leon ist verkauft! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :) ;( Nach...
  • Auf Wiedersehen! Beitrag #1

Kossi

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Tja, was soll ich gross drumrumreden....
Mein Leon ist verkauft!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :) ;(

Nach nun mehr 95.000km in 6 Jahren wurde es Zeit für etwas neues.
Im großen und ganzen war ich mit dem Leon sehr zufrieden und würde ihn auch immer wieder kaufen.
Jetzt steht aber demnächt ein VW Touran vor der Tür, der uns hoffentlich genauso gut im Alltag und auf den Urlaubsfahrten begleiten wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir bei diversen kleinen Problemchen schnell beratend zur Seite standen. :idea: ;)

Ich habe dieses Forum fast von Anfang an kennen und schätzen gelernt und muss den Machern wirklich an dieser Stelle nochmal sagen: "Hut ab, was ihr daraus gemacht habt !"

Also, an alle liebe Grüße aus Bochum und
man sieht sich! :wave:

Der Kossi

• Auf Wiedersehen! Beitrag #2
Und zum Abschied auch noch im falschen Bereich geschrieben, alter Hase. :p ;)

Schade Schade sag ich immer, aber auch bei Dir sieht man mal wieder, wie lange manch User hier verweilt.
Und deshalb fühlt man sich in der Arbeit bestätigt, bzw. in dem, was die Forenbetreiber hier auf die Beine gestellt haben, da hast recht. 8)

Viel Spaß mit dem Touran, hast auf jeden Fall mehr Platz. :baby:

• Auf Wiedersehen! Beitrag #3
Da der alte Hase in letzter Zeit so selten hier war, hat er gar nicht mitbekommen, dass es jetzt auch für den Abschied ne eigene Rubrik gibt. ;)

Ja, den Platz können wir gebrauchen.
Wir sind viel mit dem MTB unterwegs und da ist es einfacher die Räder hinten einzuladen, als ständig oben auf dem Dach zu transportieren.

• Auf Wiedersehen! Beitrag #4
Schade. Na dann alles Gute mit dem Neuen!

tomtomm

• Auf Wiedersehen! Beitrag #5
Mach's gut und schau ruhig ab und an mal hier rein!
Und danke auch für deine langjährige Arbeit im !!! :)

• Auf Wiedersehen! Beitrag #6
Viel Spaß mit dem neuen Kossi ;)

Thema:

Auf Wiedersehen!

Oben