Auf Wiedersehen!

Diskutiere Auf Wiedersehen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, ich hab heute meinen Leon verkauft. Ist grad eben vom Hof gefahren. Ich wollte mich auf diesem Weg von euch verabschieden, war ´ne schöne...
  • Auf Wiedersehen! Beitrag #1
ThomasW

ThomasW

Reaktionen
1
So, ich hab heute meinen Leon verkauft. Ist grad eben vom Hof gefahren.

Ich wollte mich auf diesem Weg von euch verabschieden, war ´ne schöne und vor allem lustige Zeit!
Machts gut!

ThomasW

• Auf Wiedersehen! Beitrag #2
:( Und was kommt jetzt?

• Auf Wiedersehen! Beitrag #3
Schade! Aber viel glück mit dem nächsten!

• Auf Wiedersehen! Beitrag #4
Jo Thomas, viel Spass mit dem neuen Auto.. (ich weiß ja was es is.. :tongue: )

Man bleibt ja sicher weiter in Kontakt... :]

• Auf Wiedersehen! Beitrag #5
Original von ThomasW
Ich wollte mich auf diesem Weg von euch verabschieden, war ´ne schöne und vor allem lustige Zeit!
Machts gut!

Ciao ;(

...machs Gut!

• Auf Wiedersehen! Beitrag #6
Machs gut und allzeit gute Fahrt mit dem "neuen".

Guß
Bob

• Auf Wiedersehen! Beitrag #7
Der "Neue" kommt nächste Woche.
Ist ein VW Passat Variant Comfortline 1.8T Tiptronic in eisblau-metallic.
So bleib ich wenigstens dem Konzern treu...

• Auf Wiedersehen! Beitrag #8
Passat ist eine gute Wahl, ich wünsch dir viel spass mit dem neuen :)

• Auf Wiedersehen! Beitrag #9
Viel Spaß mit dem Neuen! Ist aber noch der "alte" Passat, oder?

• Auf Wiedersehen! Beitrag #10
Von mir auch alles Gute! Schade...wieder ein Leonfahrer wech ;( !
Wünsch Dir aber allzeit gute Fahrt und Rückenwind mit dem Passi!

bye :wave:

• Auf Wiedersehen! Beitrag #11
Von mir auch viel spass mit dem Passat.
Ich werde das Gefühl nicht los dass die Leon-Fahrer über die nächsten Jahre langsam aussterben werden. Bin nämlich eher skeptisch dass der neue Leon den Erfolg des ersten wiederholen kann.
Das Design des alten Leon war einfach genial eigenständig. Der neue sieht aus wie ein rund-gelutschter Golf V

• Auf Wiedersehen! Beitrag #12
naja das find ich nicht.......wenn man sieht welchen erfolg der altea schon hat wird der neue leon ein knaller für seat......also wenn der so wie der prototyp rauskommt wir mein nächster wieder ein LEON....

• Auf Wiedersehen! Beitrag #13
Original von Shaquazam
Von mir auch viel spass mit dem Passat.
Ich werde das Gefühl nicht los dass die Leon-Fahrer über die nächsten Jahre langsam aussterben werden. Bin nämlich eher skeptisch dass der neue Leon den Erfolg des ersten wiederholen kann.
Das Design des alten Leon war einfach genial eigenständig. Der neue sieht aus wie ein rund-gelutschter Golf V

Sehr OT. Aber genau so sieht es bei MIR aus.

@ThomasW

TipTronic? :astonished:

• Auf Wiedersehen! Beitrag #14
*verschieb*

Wie du es so schön gesagt hast: Auf Wiedersehen! :) Zwingt dich ja keiner, nie wieder hier reinzuschauen...

• Auf Wiedersehen! Beitrag #15
@ norman81

Ja, ist noch der "Alte", vom "Neuen" gibts ja noch keinen Variant...

@ helldriver.2306

Ja, warum nicht? Das "Rumgerühre" im Getriebe geht mir schon die längste Zeit auf die Nerven...

@ MikeDC

Nee, ich werd logischerweise des öfteren nochmal vorbeischauen, gibt ja immer wieder interessante Sachen zu entdecken!

• Auf Wiedersehen! Beitrag #16
Auch von mir und Natürlich auch von meiner Frau alles Gute für die Zukunft.

:astonished:War eine sehr schöne Zeit mit Euch und dem Leon ("dem alten Herrn"). :cry:

;)Wir werden uns bestimmt nicht aus den Augen verlieren.. ;)

Gruß aus Sulzbach

Marco

• Auf Wiedersehen! Beitrag #17
TipTronic find ich gut, bin die bislang aber nur im Porsche gefahren. Ist irgendwie cool. 8)

Thema:

Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Fehler Dämpfer/LWR: Moin, Ich habe einen Leon Cupra 300st als Allrad und mit DCC. Leider habe ich seit einer Woche die Fehler: Störung Dämpfer Fehler...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
Oben