Auf Wiedersehen...

Diskutiere Auf Wiedersehen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo , 5 Jahre hat unser Leon super gehalten. Gestern hat er sich mit einem Feuer verabschiedet. Kurz vor dem Urlaubsziel ! Nach dem Urlaub...
  • Auf Wiedersehen... Beitrag #1

masterofut

Gast
Hallo ,

5 Jahre hat unser Leon super gehalten. Gestern hat er sich mit einem Feuer verabschiedet. Kurz vor dem Urlaubsziel !

Nach dem Urlaub darf ich mich um ein neues Auto kümmern. Es wird wohl auf eine andere Marke hinauslaufen.

War schön und interessant im Forum.

• Auf Wiedersehen... Beitrag #2
Dann mal alles gute für deine Zukunft, mit welchem Auto auch immer. Mfg

• Auf Wiedersehen... Beitrag #3
Servus,

Feuer in wie fern? Abgebrannt?

Mfg Klaus

• Auf Wiedersehen... Beitrag #4
Der komplette motorraum ist abgebrannt. Mal schauen was der Gutachter sagt.

Thema:

Auf Wiedersehen...

Auf Wiedersehen... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Oben