Auf Wiedersehen nach 3.5 Jahren

Diskutiere Auf Wiedersehen nach 3.5 Jahren im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, morgen geht mein 1P 2.0 T FSI von Berlin nach Hamburg und wir gehen getrennte Wege. War mit dem Leon immer zufrieden, hat immer verdammt...
  • Auf Wiedersehen nach 3.5 Jahren Beitrag #1

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
So, morgen geht mein 1P 2.0 T FSI von Berlin nach Hamburg und wir gehen getrennte Wege.

War mit dem Leon immer zufrieden, hat immer verdammt viel Spaß gemacht, aber der Drang nach was neuen war einfach zu groß.

Ich denke vom Forum werde ich dann auch Abschied nehmen. Hier wurde einem immer super geholfen!

Also bis dann...

y5yta9uh.jpg

Thema:

Auf Wiedersehen nach 3.5 Jahren

Auf Wiedersehen nach 3.5 Jahren - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben