Auf was sollte man bei der Neuwagenübergabe besonders Achten?

Diskutiere Auf was sollte man bei der Neuwagenübergabe besonders Achten? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt auf was firstich bei der Übergabe meines neuen Leons vom Händler besonders achten sollte...

truster83

Gast
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt auf was
ich bei der Übergabe meines neuen Leons vom Händler besonders achten sollte um net später was zu bereuen bzw Probleme mit einem Montagsauto oder so zu haben. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da es auch mein erster Neuwagen ist.
 
03.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf was sollte man bei der Neuwagenübergabe besonders Achten? . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
www.adac.de *daumenhochsmilie* :D

Also, auf jeden Fall die bestellte Ausstattung kontrollieren bzw. alles was sich im Stehen bewegen/ einschalten lassen kann auf Funktion testen.
Den Lack kontrollieren, alle Türen mal öffnen und schließen und auf ungewöhnliches achten.


ich denke, das merkste schon schnell selbst, wenn irgendwas nicht stimmig ist bzw. die irgendwas "spanisch" (hehe ..) vorkommt.
 
turbo_tommy

turbo_tommy

Beiträge
783
Reaktionen
0
Moin,
ein paar nützliche Sachen speziell zum 1P gibt es schon hier im Forum ;)

einfach klicken


Gruß
Rainer
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
und hier gibts dann auch ne Liste
 
Thema:

Auf was sollte man bei der Neuwagenübergabe besonders Achten?