Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Diskutiere Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter!

Üblicherweise bieten wir ja nur Lagerware an.
Bis Ende 2013 bieten wir aber die Möglichkeit bei uns die Original Mitteltunnelverkleidung vom Leon/Toledo 1M (=1998-2006) auf Bestellung zu erhalten.

- Preis INKLUSIVE Versandkosten: zwischen EUR 76,90 und EUR
102,60 (je nach Variante ... denn es gibt rund ein Dutzend unterschiedlicher Varianten)
- Lieferzeit: zirka 1 bis 3 Wochen (je nach Verfügbarkeit im Werk)

Bei Interesse bitte PER E-MAIL (shop @ seat-leon.de) um Angabe der Fahrgestellnummer (VSSZZZ1MZ...).
Sicherheitshalber bitte auch angeben:
- Original Mittelarmlehne eingebaut: ja/nein
- ESP/TCS (=zusätzliches Schalterloch) vorhanden: ja/nein
- Normaler Radioschacht oder Doppel-DIN (wegen Aschenbecherposition)?
- Wurde mal nachträglich ein anderer Schaltknauf-Typ eingebaut?

Sobald wir die Fahrzeugdaten haben, können wir gerne einen genauen Preis nennen.

Falls nicht klar ist was eine Mitteltunnelverkleidung ist, hier ein Beispielbild (ist ein Bild einer der Doppel-DIN Varianten)
mitteltunnel.jpg
Die Mitteltunnelverkleidung wird wie üblich ohne Einbauteile (daher ohne Schalter, Handbremse etc.) geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
29.08.2013

Anzeige

Gast

Thema:

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung... - Ähnliche Themen

• Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...