Audiovox VME 9311 Moniceiver / Top oder Flop

Diskutiere Audiovox VME 9311 Moniceiver / Top oder Flop im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Ich würde über einen Arbeitskollgen/Freund an den Audiovox VME 9311 Moniceiver für 150 Euro herankommen. Er hatte 444 Euro bei Expert dafür...
  • Audiovox VME 9311 Moniceiver / Top oder Flop Beitrag #1

Timmey

Reaktionen
0
Hey

Ich würde über einen Arbeitskollgen/Freund an den Audiovox VME 9311 Moniceiver für 150 Euro herankommen. Er hatte 444 Euro bei Expert dafür bezahlt und das Ding hatt noch über ein halbes Jahr Garantie.
Ich hab mich so ein bisschen schlau gelesen im internet, aber keine vernünftigen infos bekommen.
Die Leute die es nicht haben sagen das Ding ist Müll, und die die das Ding haben sagen der ist verdammt gut.
Ich will mit meiner Soundqualität auf gleichem Niveu bleiben wie bei meinem aktuellen JVC Radio (Artikename muss ich morgen nochmal gucken).
Sub out hatt der Monoceiver ja was mir auch sehr wichtig ist und der Rest, KP, deshalb frag ich mal hier ob jemand etwas darüber weiss.

audiovox-vme-9311-ts.132919.jpg

Vielen Dank im Vorraus

MFG Timmey:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo

Nochmal nachtrag. mein aktuelles Radio ist das JVC KD-SH909R, mit dessen Klangqualität ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Würde ebend wie obend gefragt gerne wissen ob der Audiovox Moniciever was taugt.

Danke im Vorraus

MFG Timmey

Zuletzt bearbeitet:
  • Audiovox VME 9311 Moniceiver / Top oder Flop

Anzeige

Thema:

Audiovox VME 9311 Moniceiver / Top oder Flop

Oben