Audiosystem VS Peerless

Diskutiere Audiosystem VS Peerless im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, Leute es geht um den Subwoofer. Momentan habe ich als Verstärker Helix B2 1 x 4 Ohm RMS/Musik gebückt 1 x 360/600 Watt mit Helix Subwoofer...
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
Hallo, Leute es geht um den Subwoofer.
Momentan habe ich als Verstärker Helix B2 1 x 4 Ohm RMS/Musik gebückt 1 x 360/600 Watt mit Helix Subwoofer W12/geschlossene Gehäuse) aber Bass ist momentan zu trocken Klank ist ok nunso bischen
HIP HOP Bass fehlt und mit dem Magen spüre ich kein Bass :-(
Macht es sinn Verstärker und Subwoofer auszutauschen gegen über z.B 4Ohm 1x450Watt RMS oder kann ich mein Helix B2 weiter benutzen mit z.B Audio System HX 12 SQ ???? oder doch Peerless XXLS -12CW die beide sind im autohifi aud die Seite 95 2/2008 und Audiosystem hat besser abgeschlossen aber stimmt nicht immer was die schreiben Sie testen relativ hat jemand die beide gehört Peerless soll auch gut sein :rolleyes:
1.nun Subwoofer austauschen Peerless XXLS -12CW oder Audio System HX 12 SQ
2.Endstufe 450RMS +Peerless XXLS -12CW oder Audio System HX 12 SQ
weiß nicht was ich machen soll , Kumpels raten zu 2 Variante :rolleyes:
 
01.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audiosystem VS Peerless . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Warum baust du den Subwoofer nicht erstmal in ein Bassreflex Gehäuse ein? Dadurch wird er lauter und spielt nicht mehr so trocken. Vielleicht gefällt er dir dann ja schon besser.
 
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
Das Problem ich hab geschlossene Gehäuse mit 37L und für Bassreflex Gehäuse ist es zu wenig (Gehäuse umbau ist zu aufwendig)
 
Thema:

Audiosystem VS Peerless

Audiosystem VS Peerless - Ähnliche Themen

  • Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem

    Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem: Hey! Also mir reichen meine Lautsprecher in meinem 1P nicht mehr aus. Musste mitlerweile sogar die Abdeckungen vorne abnehmen, da es bereits bei...
  • Serien-Audiosystem im Leon

    Serien-Audiosystem im Leon: Habe den 1.8 20VT Leon (180PS) Bj. 2000 beim Händler gekauft. Dieser sagte mir, das der Vorbesitzer das teuerste Audiosystem gekauft hat das es...
  • Serien-Audiosystem im Leon - Ähnliche Themen

  • Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem

    Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem: Hey! Also mir reichen meine Lautsprecher in meinem 1P nicht mehr aus. Musste mitlerweile sogar die Abdeckungen vorne abnehmen, da es bereits bei...
  • Serien-Audiosystem im Leon

    Serien-Audiosystem im Leon: Habe den 1.8 20VT Leon (180PS) Bj. 2000 beim Händler gekauft. Dieser sagte mir, das der Vorbesitzer das teuerste Audiosystem gekauft hat das es...