AudioConcept

Diskutiere AudioConcept im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, kennt jemand die Marke oder oder das Radio hier...
  • AudioConcept

Anzeige

• AudioConcept Beitrag #2
also ich kenn das teil jetzt nich aber ich würde die finger davon lassen!

ist hier wie fast überall:
wer billig kauft, kauft meistens zweimal;)

lieber noch en bissel geld sammeln und was gescheites rein mit dem du auch spaß hast

kommt aber auch immer drauf an auf was du wert legst...;)

gruß bruce

• AudioConcept Beitrag #3
Ich würd auch die Finger von lassen:nene:

Thema:

AudioConcept

AudioConcept - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Gewindefahrwerk einstellen Seat Leon St FR Österreich: Hallo, Ich habe bei meinem Seat ein neues Gewindefahrwerk von der Marke MTS Technik verbaut. Felgen sind momentan 19". Diese Woche ist es soweit...
Oben