Audiobahn Verstärker

Diskutiere Audiobahn Verstärker im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...

Timbo_R

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo

sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut.

An dem Verstärker hängt ein Subwoofer, welcher auch von Audiobahn ist dran. Hört sich ganz ok an, aber die Wucht isses echt net!!!!

ich hab bei ebay geschaut, da gibts die net. Würde ja gern mal was über die Leistung in Erfahrung bringen und ob das Teil überhaupt was taugt.

Taugt Audiobahn generell überhaupt was?

Sonst schmeiß ich das Teil raus aus dem Kofferraum.

Vielleicht gibts hier ja jemanden, der nen Plan hat.

mfg Tim
 

Timbo_R

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hmmmm.... kein deutscher händler der so ein teil vertreibt. wohl zu alt oder zu schlecht...
 
Thema:

Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Car-Hifi - wirklich so billig?: Erstmal muss ich sagen, dass ich immer ziemlich zufrieden mit der serienmäßigen Soundanlage meines Leons war. Bassmäßig konnte sich kein anderes...
Oben