Audiobahn Verstärker

Diskutiere Audiobahn Verstärker im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...

Timbo_R

Reaktionen
0
hallo

sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut.

An dem Verstärker hängt
ein Subwoofer, welcher auch von Audiobahn ist dran. Hört sich ganz ok an, aber die Wucht isses echt net!!!!

ich hab bei ebay geschaut, da gibts die net. Würde ja gern mal was über die Leistung in Erfahrung bringen und ob das Teil überhaupt was taugt.

Taugt Audiobahn generell überhaupt was?

Sonst schmeiß ich das Teil raus aus dem Kofferraum.

Vielleicht gibts hier ja jemanden, der nen Plan hat.

mfg Tim

17.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audiobahn Verstärker . Dort wird jeder fündig!

Timbo_R

Reaktionen
0
hmmmm.... kein deutscher händler der so ein teil vertreibt. wohl zu alt oder zu schlecht...

Thema:

Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Verstärker für Hochtöner

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
  • Verstärker+Sub geht nicht

Verstärker+Sub geht nicht: grüße an alle hab ein problem.hoff einer kann mir helfen. hab gerade die zwei sicherungen erneuert weil die durchgebrant waren.jetzt bekommt mein...
  • Verstärker schaltet ab

Verstärker schaltet ab: Habe heute meinen High low verbauen lassen (an CD3) und der Subwoofer im doppelten Boden funzte gut. Dachte ich,....meine problem,er schaltet...
  • Verstärker schaltet ab - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Verstärker für Hochtöner

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
  • Verstärker+Sub geht nicht

Verstärker+Sub geht nicht: grüße an alle hab ein problem.hoff einer kann mir helfen. hab gerade die zwei sicherungen erneuert weil die durchgebrant waren.jetzt bekommt mein...
  • Verstärker schaltet ab

Verstärker schaltet ab: Habe heute meinen High low verbauen lassen (an CD3) und der Subwoofer im doppelten Boden funzte gut. Dachte ich,....meine problem,er schaltet...