Audioausbau Leon Cupra 1P

Diskutiere Audioausbau Leon Cupra 1P im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, bin mir momentan am überlegen meine Boxen auszuwechseln, plus ein kleinen firstSubwoofer in die Reserverad Mulde zu verbauen. Nun...

djwhitecraft

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin mir momentan am überlegen meine Boxen auszuwechseln, plus ein kleinen
Subwoofer in die Reserverad Mulde zu verbauen.

Nun meine Frage, Wie siehts mit den Lautsprechergrössen aus.

Mittel- und Tieftöner habe ich gelesen 165mm??
Hochtöner??

Wie siehts wegen der Einbautiefe aus, muss ich da auf etwas achten wegen den Scheiben??

gruss

01.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audioausbau Leon Cupra 1P . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Audioausbau Leon Cupra 1P

Audioausbau Leon Cupra 1P - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • leon 1p aktivanlage oder ähnliches

leon 1p aktivanlage oder ähnliches: hallo zusammen Also ich habe folgendes anliegen ich besitze einen Seat Leon Fr bj dez 2011 mit dem mediasystem 2.2 mit touch. Aber ich finde...
  • leon 1p aktivanlage oder ähnliches - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?

Leon 1p viele lösungen aber welche ist die beste ?: Hallo zusammen Ich weis das die Themen warscheinlich schon öfter beantwortet wurden, aber habe jetzt leider auf die schnelle nichts passendes...
  • leon 1p aktivanlage oder ähnliches

leon 1p aktivanlage oder ähnliches: hallo zusammen Also ich habe folgendes anliegen ich besitze einen Seat Leon Fr bj dez 2011 mit dem mediasystem 2.2 mit touch. Aber ich finde...