Audio System Verstärker Twister F6 360 , 6 Kanal

Diskutiere Audio System Verstärker Twister F6 360 , 6 Kanal im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi Leute was firstsagt ihr zu dieser Endstufe? Was meint ihr? mfg Burny

Burny

Reaktionen
0
hi
Leute was
sagt ihr zu dieser Endstufe? Was meint ihr?

mfg Burny

02.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audio System Verstärker Twister F6 360 , 6 Kanal . Dort wird jeder fündig!

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Feine Endstufe, kenne die Audio Systems als Car HiFi Händler ca. 3 Jahre.
Kann man ncihts gegen sagen!

Burny

Reaktionen
0
Ich wollte erfahrungen hören und nicht in google suchen!

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
ich hatte zwar nicht die f6 360, sondern die f4 600. as hat ein super preisleistungsverältnis. ich würde mir aber überlegen nicht eher 2 endstufen zu nehmen. falls du zb irgendwann den sub wechselst und eine stärkere endtsufe benötigst, mußt du dir nicht komplett eine neue kaufen.

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
@ Burny:

Kannst du sie billig bekommen, oder warum fragst du !?

Burny

Reaktionen
0
Ne ist schon gebraucht! Aber im Top zustand!

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Hi, was meinst du denn wenn du sagst FEIN?
:-.)+

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Toms-Car-Hifi

Na dann Begriff "Fein" hast du doch selbst in den Raum geworfen?

Verstehe deine Frage nicht so ganz.

Thema:

Audio System Verstärker Twister F6 360 , 6 Kanal

Audio System Verstärker Twister F6 360 , 6 Kanal - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker: hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Lightning Audio

Lightning Audio: Hallo Leute! ich hab mal eine Frage und zwar was wisst Ihr über folgende Endstufe? Lightning Audio. Modell Strike S2.800.4 Ist sie etwas oder...
  • Mac audio vs. Crunch ???

Mac audio vs. Crunch ???: hallo zusammen! bin immer noch auf der suche nach ner Endstufe! will nämlich 2 endstufen einbauen. Eine hab ich schon von impulse, die will ich...
  • Mac audio vs. Crunch ??? - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker: hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Lightning Audio

Lightning Audio: Hallo Leute! ich hab mal eine Frage und zwar was wisst Ihr über folgende Endstufe? Lightning Audio. Modell Strike S2.800.4 Ist sie etwas oder...
  • Mac audio vs. Crunch ???

Mac audio vs. Crunch ???: hallo zusammen! bin immer noch auf der suche nach ner Endstufe! will nämlich 2 endstufen einbauen. Eine hab ich schon von impulse, die will ich...