Audio System HX 165-4

Diskutiere Audio System HX 165-4 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern firstes gnadenlos empfehlen! :]...

Sparky222

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi,

ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern
es gnadenlos empfehlen! :]

Ich habe mir in einen Satz Dobos nun das HX 165-4 Doppelkombo eingebaut und ich muss euch sagen... WAU! Das System ist der absolute REISER!!!

Doch schaut selbst:

In Groß: Link1


In Groß: Link1


In Groß: Link1

Wer nen gutes Doppelkombo für Druck oder guten Klang such ist hier echt richtig mit bedient. :very_happy:

Gruß,
Sparky222
 
25.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audio System HX 165-4 . Dort wird jeder fündig!

KoLmei

Beiträge
24
Reaktionen
0
Jehnert Doorboards mit Audio System drinnen :D

Ich selber habe das system schon öfter gehört und muss sagen klangmässig viel besser als mein RX-System

Wie ist mir der Lautstärke?

Kann ich dein System mal Probehören ?
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ich habs mir auch schon so oft überlegt mit den Doorboards, allerdings stören mich zwei Sachen daran gewaltig. Einerseits der Preis von weit über 300 Euro andererseits das ich mir meine Türpappen zerschneiden muss und damit auch eine weitere Ablagefläche im Leon verliere (da gibts ohnehin schon nur sehr wenige).
Von welchem Hersteller sind denn die Doorboards? Jehnert stellt doch gar keine für den Leon her, oder irre ich mich da?
Sind das die hier? Link
 
Thema:

Audio System HX 165-4

Audio System HX 165-4 - Ähnliche Themen

  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Polk Audio SR 6500

    Polk Audio SR 6500: Was haltet ihr von dem Polk Audio SR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen...
  • Audio System X--ion 165

    Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

    JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?: Würde gern wissen, wie das klingt :D
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört? - Ähnliche Themen

  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Polk Audio SR 6500

    Polk Audio SR 6500: Was haltet ihr von dem Polk Audio SR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen...
  • Audio System X--ion 165

    Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

    JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?: Würde gern wissen, wie das klingt :D