Audimatische Spiegelanklappung 4A0 907 440

Diskutiere Audimatische Spiegelanklappung 4A0 907 440 im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollte mal wissen welche User hier im forum firstdie audimatische Spiegelanklappung mit Relais 4A0 907 440 realisiert haben , um mir noch einige...

nfs2k

Gast
Wollte mal wissen welche User hier im forum
die audimatische Spiegelanklappung mit Relais 4A0 907 440 realisiert haben , um mir noch einige offen stehende Fragen zu beantworten .

Danke schonmal
nfs2k
 
22.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audimatische Spiegelanklappung 4A0 907 440 . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Ok, dann is hab ich keine ahnung. Meine Spiegel sind schon vom Werk AUDImatisch gewesen
 

cyndie

Gast
:astonish: mensch, die andrea is ja heute ma wieder mit warp-geschwindigkeit im forum unterwegs... nur um uns arme, unwissende user/innen mit infos zuzuschütten :very_hap:
 

nfs2k

Gast
die einzige fragen die sich mir noch stellt ist :

- kann ich den original Spiegelverstellknopf weiterbenutzen ?

oder muss wie in oben gepostetem thread auf irgendwelchen platinen rumgelötet werden etc ertc...

weil eigentlich schleife ich ja nur ein relais ein das quasi einen automatischen Verstellknopf simuliert...:idea:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also ich hab den ganzen "Krembels" jez mal eingebaut ...
beim testlauf , abschliessen klappte der schiegel kurz ein stück zu dann aber nicht weiter.... bei nochmaligem zuschliessen dann ganz zu...
beim aufschliessen fiel sofort die Sicherung vom Relais...
auch nach tauschen des +/- -/+ signals für die spiegel fällt nur die sicherung beim aufschlissen / zuschliessen ....

woran kann das bitte liegen ?
hat einer die Farben der Kabel die anzuzapfen sind um meine Farben zu bestätigen ?

Spiegel links :

Kontaktschalter : ge/sw
+/- : br/bl
-/+ : lila

Safe Signal : ge/ro am Steuergerät

mfg Nfs2k
 
Zuletzt bearbeitet:
kemal_pasa

kemal_pasa

Beiträge
81
Reaktionen
0
Wollte das ganze nochmal wiederbeleben.

Hat einer ne Ahnung, welche Farbe die Safe Signal Leitung hat.

Danke im Vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ist die angabe vom Vorposter richtig?

Safe= gelb- rot?

oder was soll ge/ro heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:

karaman

Beiträge
48
Reaktionen
1
anybody sorted this out?
 
Thema:

Audimatische Spiegelanklappung 4A0 907 440