Audi TT Spiegelblinker

Diskutiere Audi TT Spiegelblinker im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bei dem neuen TT sind so schmale firstBlinker in den Spiegeln. Weiß von Euch jemand ob es diese einzeln gibt? Wenn ja Bitte Teilenummer...
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

bei dem neuen TT sind so schmale
Blinker in den Spiegeln. Weiß von Euch jemand ob es diese einzeln gibt?
Wenn ja Bitte Teilenummer und Preis, wenn die jemand hat.

Gruß

André

17.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi TT Spiegelblinker . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die Spiegelblinker vom neuen Passat gibts auch einzelnd, gut möglich dass man die vom TT auch einzelnd kriegt.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
hat jemand die Teilenummer und Preis?

Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Hallo für den Blinker müsste die Teilnummer:
8J0 949 101 und kostet 28,62

Gruß FM

AndyCupra

Reaktionen
0
könnt mir das richtig geil vorstellen bei unseren löwen

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
genau deswegen will ich die Teile, weils bestimmt saugeil aussieht

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Naja, die Teile hab ich mal live gesehn. Sind ja nur aufgeklebt - und so sieht es auch aus.

Würde es schöner finden, wenn man die Blinker in die Gehäuse einlässt.

raider

Reaktionen
2
Kann man mit der in-pro Variante hinbekommen. Hab das vor ein paar Wochen am Golf IV gesehen. Net schlecht.

AndyCupra

Reaktionen
0
meinst du das geht so einfach das einlassen? is bestimmt ne sau arbeit um das sauber hinzubekommen

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
vor allem muss die wölbung halbwegs passen

und wenn ich mir das große poster vor mir so anschaue, dann wird das wohl eng werden, aber wem es nicht auf den milimeter ankommt, da wirds sicher sehr geil aussehen :sabber:

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe es heute ausprobiert. Kann man leider vergessen ohne größeren Aufwand wird man die Dinger nicht an den Löwen bringen.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das ist ja der reiz am schrauben -> nen unikat zu haben ;) also keine falsche scheu :D

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
die Teile sind erstens zu groß und zu wenig platz hinter der Spiegelkappe

raider

Reaktionen
2
Sondera hat den G V Spiegel dran, kannst den ja mal fragen was das für ein Akt war. Der macht sowas nicht nochmal.

Porter

Porter

Reaktionen
0
Ok, ich glaubs Dir. Und billig wars sicher auch net! :D

Thema:

Audi TT Spiegelblinker

Audi TT Spiegelblinker - Ähnliche Themen

• Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.

Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.: Moin Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich schonmal am Leon gesehen habe. Aber ich hab glaube ich in Erinnerung, dass ich...
  • Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen

Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen: Hallo Leon Liebhaber, ich habe heute meine Stabantenne von meinem Leon 1M FR abgebaut. Das Gewinde im Antennensockel ist gebrochen. Da ich den...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R

Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R: Hallo, ich habe hier im Forum gelsen das evtl. auch Nebelscheinwerfer von einem Audi A6 in die Cupra Frontschürze passen. Hat vieleicht jemand...
  • Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?

Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?: Hi, hab mal nen bissl bei Ebay die zeit verbracht und folgendes Bodykit entdeckt Was haltet ihr davon? und hat es vielleicht jemand schonmal...
  • Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look? - Ähnliche Themen

• Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.

Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.: Moin Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich schonmal am Leon gesehen habe. Aber ich hab glaube ich in Erinnerung, dass ich...
  • Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen

Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen: Hallo Leon Liebhaber, ich habe heute meine Stabantenne von meinem Leon 1M FR abgebaut. Das Gewinde im Antennensockel ist gebrochen. Da ich den...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R

Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R: Hallo, ich habe hier im Forum gelsen das evtl. auch Nebelscheinwerfer von einem Audi A6 in die Cupra Frontschürze passen. Hat vieleicht jemand...
  • Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?

Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?: Hi, hab mal nen bissl bei Ebay die zeit verbracht und folgendes Bodykit entdeckt Was haltet ihr davon? und hat es vielleicht jemand schonmal...