Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ?

Diskutiere Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Was haltet Ihr von den Dingern, first würden einem Leon doch bestimmt auch gut stehen...
10.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ? . Dort wird jeder fündig!

MarkusIbizaCupra

Beiträge
356
Reaktionen
0
Tja, fragt sich aber, ob es dafür überhaupt eine Art von Gutachten gibt, damit Du die an Deinem Leon eingetragen bekommst.

Abgesehen davon, finde ich die nicht so doll.
 

amfti

Gast
@Jobelix

Und was is' mit'm Audi-Logo auf den Felgen?? Wenn du das entfernen willst, sieht man womöglich die blanken Schrauben - nicht so toll, oder??

Aber ansonsten ist der Look schon nicht schlecht- am TT!! :))


amfti
 

cupra20vt

Beiträge
303
Reaktionen
0
Also ich finde die Parabol - Räder ebenfalls 1a. Leider habe ich einen Lochkreis von 4 x 100, so daß es nicht machbar war, diese zu verbauen.

Die Audi - Zeichen sind doch kein Probelm. Bei mir steht an jeder Ecke VW oder Audi dran.

cupra20vt
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ich find die auch net schlecht. Ob sie am Leon was aussehen is ne andere Frage. Aber diese Felgen trägt jeder TÜV normalerweise anhand der KBA Nummer ohne Probleme ein. Vielleicht isses sogar möglich die Freigabe von Seat für diese Kombination bzw Grösse zu bekommen, dann isses gar kein Thema mehr !
 

Jobelix

Beiträge
297
Reaktionen
0
Wir hatten doch mal so einen Fotomontierer mit schwarzem Cupra hier im Forum.
Vielleicht hat er Bock mal diese Felgen aufzuziehen... :))


Gruß Jobelix
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@Jobelix:

Ja, der "Fotomontierer" ist [email protected].
Von dem hab ich aber schon länger nix mehr gehört ...

Ich glaub die Felgen schaun richtig gut aus auf nem Leon. Ist mal was anderes, so ne Felge sieht man net so oft.

Mfg
StefanH
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Habs gesehen!

@Jobelix

Nachdem ich dein Posting hier heute gelesen hatte, bin ich nochmal kurz cruisen gefahren und was sehe ich da in der Hamburger Innenstadt? Einen silbernen Leon mit den 17 Zöllern von Audi (A6 V8/TT). Das waren genau die felgen von denen du hier sprichst! Sah echt Top aus.
Bin noch hinterher, aber gegen eine rote Ampel helfen auch keine 320Nm. Sorry. Hätte den Typen gern von unserem Forum erzählt und auf dich verwiesen.

SIEHT ABER SEHR COOL AUS !!!!!


Fichtenelch
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
AW: Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ?

Verdammt alt der Thread. Bis heute leiner mit den Parabol unterwegs??
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ?

Parabol kosten paar euro und wer paar euro hat, der kauft sich beim Leon meist mehr als 17Zoll. Da ist einfach zu viel reifen über. Am Golf haben es einige gemacht



am Polo auch, da sieht es aber schicker aus, da da nicht so viel gummi ist
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
AW: Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ?

Schade das es nur 17er sind und selbst gebraucht noch so viel Wert.
 
Thema:

Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ?

Audi TT Schmiederäder 17" - der absolute Traum ? - Ähnliche Themen

  • Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

    Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

    Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

    Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

    mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Fahrwerk vom Audi TT

    Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...
  • Fahrwerk vom Audi TT - Ähnliche Themen

  • Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

    Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

    Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

    Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

    mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Fahrwerk vom Audi TT

    Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...