Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

Diskutiere Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung firstverbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung
verbaut?
bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner Irgendwelche Infos bzw. Erfahrungen oder Fahrzeuge zur hand wo man es ausprobieren könnte

Zuletzt bearbeitet:
21.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon? . Dort wird jeder fündig!

onkel98739

Reaktionen
0
könntest mal ein Bild einstellen was du meinst?

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
Er meint die Ambiente-Beleuchtung in den Griffmuscheln:D:D:D
ich hab nen kompletten Satz bestellt

onkel98739

Reaktionen
0
wo gibts denn das und was kostet der spaß?

Necropol

Reaktionen
0
die bleuchtung ist ja der burner, würde mich auch für interessieren.:D
Mein :baby: soll ja schicky sein. habe leider noch nicht die zeit gehabt mit tuning gross anzufangen. aber wollte im innenraum anfangen.=)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
schaut ja sehr interessant aus das Bild ;)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
Yo, schnieke ich weiss!!
Meine aber nur den Leuchtstreifen in der Griffmuschel:D

Hab aber noch 2x in Reserve für: Mittelablage und Griff Handschuhfach:astonish:
Das ganze hat mich n Fuchs gekostet incl.Märchensteuer:nene:
iss halt audi nne:rolleyes:

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
50 €uronen, bei über 25jährigen noch als "Fuffi" bekannt ;)

djwhitecraft

Reaktionen
0
wo werden diese dinger genau montiert?
könntest du mal Teile NR angeben?
thx :)

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
gibts auch schon Fotos von der Montage, vom Tag etc?

würd mich auch sehr interessieren :)

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Jaja, danke. Ich weiss selbst, dass ich alt bin :finger: ;) !
Ich bin schon Ü-30 und ohne meinen kleinen Bruder wüßte ich auch nicht, was ein Fuchs ist ;)

Kronen ?(

Würde mich auch interressieren - da muss die ganze Türverkleidung ab, oder?

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
LED Ambiente-Beleuchtung/Leuchtstreifen für Griffmulden biete ich tippi toppi NEU an!!
Siehe Teilemarkt:D

Torito

Torito

Reaktionen
0
Hi Alex
Kannst Du noch mal kurz zusammen fassen, wie Du die Beleuchtung für die Griffmulde eingebaut hast?
Hast`e das machen lassen oder reichte das eig. Handwerkliche Geschick dafür aus?
Ich lese bei Dir was von Sattler und Fräsarbeiten! War das dafür alles Notwendig?

bb
torito

Lloyd23

Reaktionen
0
...würde mich aber nu auch mal interessieren...muss man den die ganze Türverkleidung abmachen oder bekommt man das auch irgendwo so hin?

mfg:D

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Macht es doch so wie ein paar andere und ich auch: Anstelle der ganzen Türverkleidung einfach nur die Griffleiste und die Fensterhebereinheit entfernen, +12V-Licht von dem grauen Kabel der Fensterheber abgreifen und rote LEDs mit Vorwiderstand einbauen. Anzahl und Einbauort in der Tür beliebig, da LEDs im Normalfall nur 20mA pro Stück ziehen. Schon hat man eine Super-Ambientebeleuchtung. Und wer will baut sich zusätzlich so wie ich noch einen kleinen Mini-Kippschalter für den Fall ein, dass man mal keine Ambientebeleuchtung haben will.

Lloyd23

Reaktionen
0
@ Leon-Klaus

ja gut...so hätt i mir das viellei a vorgestellt...aber denk muss ja trotzdem die verkleidung ab da ich ja irgendwie mit den kabeln vom fensterheber zur Griffmuschel kommen muss,weist wie i das mein ja? :D hab null bock die verkleidung ab zu machen :rolleyes:

Tannim

Reaktionen
0
Moinsen!
Ich habe mir die hier angegebenen LEDs ebenfalls bestellt. 4-Stück. Finde die ziehmlich mickrig.
Um eine vernünftige Ausleuchtung in der Griffmulde zu haben - reicht da eine LED pro Griffmulde oder sollten es schon zwei sein?

Wie genau habt ihr das dann umgesetzt? Einfach ein Löchlein nach unten in die Griffmulde und dann LED-Lämpchen durchgesteckt? Habt ihr die Birne noch irgendwie geschützt? Und wie habt ihr das Plastikgehäuse befestigt? Von innen an der Türverkleidung?
Und was sind das für durchsichtige Plastikhäuchen auf dem Bild von alex_kaiser? ?(

Wäre schön, wenn mir noch mal jemand was zu diesem Thema sagen könnte. :)

Danke und beste Grüße!

Thema:

Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon? - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • SMD LED

SMD LED: Hallo, Ich möchte folgende Leuchten bei meinem Leon wechseln und wollte fragen ob es Led´s mit Can Bus sein müssen oder ob auch die einfachen...
  • runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?

runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?: Hi Leute, ich hab neulich bei einem Kollegen im A3 gesessen und dabei sind mir die wirklich qualitativ hochwertigen Lüftungsdüsen aufgefallen. Ihr...
  • runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen? - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • SMD LED

SMD LED: Hallo, Ich möchte folgende Leuchten bei meinem Leon wechseln und wollte fragen ob es Led´s mit Can Bus sein müssen oder ob auch die einfachen...
  • runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?

runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?: Hi Leute, ich hab neulich bei einem Kollegen im A3 gesessen und dabei sind mir die wirklich qualitativ hochwertigen Lüftungsdüsen aufgefallen. Ihr...