Audi TT Endtopf am 1M Leon?

Diskutiere Audi TT Endtopf am 1M Leon? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forum, Mein Endtopf sieht nach dem letzten Winter nich mehr so Bombe aus firstund ich wollte ihn vorm TÜV ersetzen. Jetzt hat mir ein...
Schandauer

Schandauer

Reaktionen
0
Hallo Forum,

Mein Endtopf sieht nach dem letzten Winter nich mehr so Bombe aus
und ich wollte ihn vorm TÜV ersetzen. Jetzt hat mir ein Kumpel für lau nen Endtopf von nem Audi TT(8N) angeboten. Würde der unter den 1M passen, oder sollte ich von solchen Bastelein die Finger lassen?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

21.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi TT Endtopf am 1M Leon? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Von welchem TT? Von nem Quattro passt der sicher nedd, und ich denke mal, auch der vom 2WD wird nedd so wirklich passen. Und wie schauts mit TÜV bei sowas aus?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
allein wegen endrohr haste mitn 1.6er schon probleme ... da musste mal den dremel ansetzen und deine heckschürze anpassen ...
ansonsten vergleich die halterungen ... wenn die gleich sind könnt er schon passen ...
evtl. hat er noch nen anderen rohrdurchmesser ...

Schandauer

Schandauer

Reaktionen
0
Ja, das mit der Heckschürze hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich werds wahrscheinlich lasse. Ich besorg mir nen passenden Endtopf für den 1M und gut is!

Thema:

Audi TT Endtopf am 1M Leon?

Audi TT Endtopf am 1M Leon? - Ähnliche Themen

• Seat leon 1m Stromlaufpläne

Seat leon 1m Stromlaufpläne: Hallo meine Lieben, Suche drigend alle Stromlaufpläne für einen seat leon 1m...bin vor lauter suche schon am verzweifeln... hätte die jemand...
  • seat Leon 1m

seat Leon 1m: Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...
  • seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht: hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?

TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?: Hallo, ich bräuchte wohl doch demnächst einen neuen Endtopf. Normalerweiße würde ich bei den normalen Internetseiten alá Kfzteile24.de oder...
  • TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Seat leon 1m Stromlaufpläne

Seat leon 1m Stromlaufpläne: Hallo meine Lieben, Suche drigend alle Stromlaufpläne für einen seat leon 1m...bin vor lauter suche schon am verzweifeln... hätte die jemand...
  • seat Leon 1m

seat Leon 1m: Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...
  • seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht: hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?

TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?: Hallo, ich bräuchte wohl doch demnächst einen neuen Endtopf. Normalerweiße würde ich bei den normalen Internetseiten alá Kfzteile24.de oder...