Audi TT amaturenbrett im löwen

Diskutiere Audi TT amaturenbrett im löwen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi, wollte nur fragen ob es möglich ist das amaturenbrett vom audi tt firstin einen leon einzubauen, dürfte ja eigentlich auch vom tacho her kein...

leon_power

Reaktionen
0
hi,
wollte nur fragen ob es möglich ist das amaturenbrett vom audi tt
in einen leon einzubauen, dürfte ja eigentlich auch vom tacho her kein problem darstellen, da es im tt die gleichen motorvarianten gibt oder???
wäre vielleicht mal etwas anderes!
hab schon polo 6N mit amaturenbrett vom tt gesehen!

14.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi TT amaturenbrett im löwen . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
AW: audi tt amaturenbrett im löwen

ist nur mit viel, sehr viel aufwand möglich. hat auch schonmal einer hier gemacht (zumindestens teilweise) habe aber gerade den username nicht parat ;)

leon_power

Reaktionen
0

was heißt teilweise??
nicht fertig geworden???
ich schau mal unter suchfunktion

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ich weiß nur das user zubi den TT mitteltunnel verbaut hat ...

marcuscarl

Reaktionen
1

der wars genau

leon_power

Reaktionen
0

hat der bilder??

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

ich hatte mir das auch mal überlegt..
von der breite passt es nur es muß an die frontscheibe angepasst werden
des weiteren ists viel gefummel und gekabelse nötig

leon_power

Reaktionen
0

sieht gut aus, aber ich hatte eigentlich das komplette amaturenbrett im sinn!!!
aber warscheinlich bekomm ich da schwierigkeiten mit meinem airbag oder??
bekomm ich da ärger vom tüv???
mal vorrausgesetzt es geht!!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

hm ... gute frage ... ich denke da wirds wohl um den öffnungswinkel des selbigen gehen ...

leon_power

Reaktionen
0

ich weiß nicht so recht
der airbag muss sich ja uch beim tt so öffnen, dass er mich in jeder sitzposition schützt!!!

also ob ich vorne, hinten, weiter oben oder weiter unten sitze!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ja das ist richtig ...
war nur ein gedanke von mir das der airbag im TT vielleicht anders konstruiert ist und somit ned im leon "passt"

leon_power

Reaktionen
0

möglich..........
ich frag mal nen kumpel der arbeitet bei VW vielleicht kann der mir auskunft geben

und dann frag ich mal beim tüv nach

wenns funzt wäre es der absolute hammer!!

raider

Reaktionen
2

Ist aber auch ein recht teueres Unterfangen, wenn man nicht gerade nen Unfall TT zur Hand hat.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
es gibt nen Toledo Fahrer der hat das gesamte amaturenbrett drin, im seatforum.de und seat-toledo.de is er unterwegs unter dem Namen:

Flo1m

klick mich ich bin ein bild

leider kann ich mich mit dem blau nicht anfreunden!

raider

Reaktionen
2
He der muss ja irgendwo bei mir aus der Ecke sein. Hm Wittlich???

Ja Lenkrad und die Interieurfarbesind nicht so der Bringer, aber der Rest schaut gut aus.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
mein geschmack is es auch nicht so wirklich, aber jedm dass seine, ich habe auch davon profitiert *g*

Thema:

Audi TT amaturenbrett im löwen

Audi TT amaturenbrett im löwen - Ähnliche Themen

• Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Sonnenblenden vom Audi A4

Sonnenblenden vom Audi A4: Hallo, weis jemand von Euch ob folgende Sonnenblenden vom A4 BJ 2006 in den Leon passen? gruß André
  • Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M: Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn ja...
  • Handschuhfach Audi/Seat

Handschuhfach Audi/Seat: Hallo an alle Schrauber unter uns. Kann mir jemand definitiv sagen ob ein Handschuhfach (komplett) vom Audi S3 in einen Seat Leon Cupra passt...
  • Audi A4 Tacho---> Seat Leon Tacho

Audi A4 Tacho---> Seat Leon Tacho: Hi zusammen, weiß jemand ob man die Originalen Tachoscheiben + Tachoringe vom A4 auch im Leon benutzen kann? Danke euch vorab Gruß Chris EDIT...
  • Audi A4 Tacho---> Seat Leon Tacho - Ähnliche Themen

• Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Sonnenblenden vom Audi A4

Sonnenblenden vom Audi A4: Hallo, weis jemand von Euch ob folgende Sonnenblenden vom A4 BJ 2006 in den Leon passen? gruß André
  • Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M

Navi RNS-E vom Audi A4 einbauen in Leon 1M: Hallo an alle! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es möglich ist ein RNS-E Navi vom einem A4 ein einen Leon 1m einzubauen? Wenn ja...
  • Handschuhfach Audi/Seat

Handschuhfach Audi/Seat: Hallo an alle Schrauber unter uns. Kann mir jemand definitiv sagen ob ein Handschuhfach (komplett) vom Audi S3 in einen Seat Leon Cupra passt...
  • Audi A4 Tacho---> Seat Leon Tacho

Audi A4 Tacho---> Seat Leon Tacho: Hi zusammen, weiß jemand ob man die Originalen Tachoscheiben + Tachoringe vom A4 auch im Leon benutzen kann? Danke euch vorab Gruß Chris EDIT...