Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra

Diskutiere Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Audi TT 8J 3.2 firstV6 R32 orig. Auspuff ->passt des bei meinem Leon Cupra 1 P? Ebay: 160098944965 Danke Basbas

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Audi TT 8J 3.2
V6 R32 orig. Auspuff ->passt des bei meinem Leon Cupra 1 P?
Ebay: 160098944965
Danke

Basbas
 
06.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Vergesst es einfach... Ich will das nicht weiter kommentieren...

Sorry!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Würde auch lieber nen ordentliche Duplexanlage nehmen.
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Passen tut alles... Zumindest wenn man bereit ist es anzupassen...

Man, jetzt denk mal selber nach: Fährst Du einen R32 oder einen TT? Wenigstens einen 3,2-Liter V6? Eher nicht, oder?

Was meinst Du, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das passt??? :nene:

Es gibt genügend Duplex-Anlagen für den 1P...

Sorry, aber jedes mal, wenn DU einen Thread eröffnest, ... :angry:
Dachte das Forum ist dazu da um solche Sachen zu erfragen ohne blöd angemotzt zu werden?? ?(
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Dachte das Forum ist dazu da um solche Sachen zu erfragen ohne blöd angemotzt zu werden?? ?(
Ja ist es, ohne Frage... Ich hoffe es gibt nicht gleich eine Ermahnung, aber ganz ehrlich: Bei gewissen Dingen kann man auch mal selber das Hirn einschalten... :angry: Es nervt einfach! Vielleicht bin ich bei "basbas" mittlerweile ein wenig voreingenommen und habe deshalb so reagiert... Langsam kann ich es dennoch nicht nachvollziehen...

Mit solchen Fragen könnte ich leben, wenn es um die gleiche Motorisierung ginge oder um das gleiche modell mit einer anderen Motorisierung... Aber ich mein, ...

Ach, ich lass es einfach und werde solche Beiträge in Zukunft einfach komplett ignorieren - bis ich irgendwann wieder nicht widerstehen kann... :rolleyes: Es tut mir leid und ich hab nie was gesagt...
 

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff ->passt des bei meinem Leon Cupra 1 P?
Hallo Basbas11,

ich denke mal, dass das passen könnte.


Audi TT Auspuff <------------> Seat Leon 1P Duplex

Wenn ich die Bilder vergleiche, sehen nahezu identisch aus, sogar die Halterung ist fast an der selben stelle.... Nur die Endstücke sind bei der 1P Duplex weiter nach hinten... ;)

Die Entscheidung liegt wie immer bei dir... :wave:
 

Markus910

Gast
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Bis auf die Tatsache, dass beide Endtöpfe durch die Mitte gespeist werden scheinen mir da keinerlei ähnlichkeiten vorzuliegen. Der Audi is ein Allradler und der Cupra scharrt nur mit den Vorderrädern.

Die Halter sind komplett anders, die Rohre sind viel zu kurz. Ich leg mich fest und sage dat passt ohne Schweissgerät und sehr viel Zeit nicht....aber falls du da bestellst, kannste direkt die Türdichtung vom VW Eos mitbestellen und dadraus neue Auspuffgummis knoten...dann sparste dir das Halter umschweißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel_TFSI

Beiträge
108
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Die einzigen ESD die 100% passen. Sind der Golf5 GTI und der neue A3 TFSI da die Hinterachsen komplett identisch sind und auch Rohrdurchmesser der Abgasanlage identisch sind. Habe selber einen Eisenmann Race drunter, der eigentlich für den Golf5 GTI ist. Und war 100Prozent passgenau und keine Beanstandungen. Beim TT sind andere Aufhängungspunkte als beim Leon. Also kannste schonmal das Wickschweissgerät anwerfen. Der vom Golf 5 R32 sollte auch passen, weil die Aufhängunspunkte gleich sind aber wie sich das mit der Haldexkupplung an der Hinterachse da verhält keine Ahnung und ob der Rohrdurchmesser vom R32 passt.
 

intercooler

Beiträge
305
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Die einzigen ESD die 100% passen. Sind der Golf5 GTI und der neue A3 TFSI da die Hinterachsen komplett identisch sind und auch Rohrdurchmesser der Abgasanlage identisch sind.
Nicht gaaaanz... :rolleyes:
Hab mich da auch vor einiger Zeit schlau gemacht und dann doch einen nicht unerheblichen Unterschied festgestellt:
Der ESD vom Golf V passt von der Aufhängung schon an den Leon 1P.
Das Problem oder der Unterschied ist die Endrohrlänge, diese ist beim Golf V kuerzer als beim Leon 1P, weil der Leon hinten laenger gebaut ist. Wuerde man also einen ESD der passend fuer den Golf V oder A3 TFSI waere an einen Leon 1P montieren, würden die Endrohre noch vor der Schürze enden.

In diesem Sinne...

cu 8) 8)
 

Marcel_TFSI

Beiträge
108
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Ich habe den Eisenmann für den Golf 5 GTI drunter. Er ist ganze 5 cm kürzer. Die 2x76mm enden ca 1 cm vor Ende der Stossstange. Mir gefällts sogar besser als die Schubkarrenoptik mancher ESD´s hier :)
Wie gesagt, habe einen Golf 5 ESD drunter und weiss obs passt oder nicht. Selber drunter geschraubt und seit März drunter. ;)
Das schöne ist der Eisenmann Stufe Race macht gut Druck, ohne das man bei MSD oder Kat beigehen muss. Bei meinen TT musste ich ne MSD Attrappe drunterschnallen, um an den Lautstärkenpegel zu kommen den meiner nun hat.

Meiner:

http://img357.imageshack.us/my.php?image=gtiesdis2.jpg
http://img357.imageshack.us/my.php?image=eisenmann2x76mmseiteig3.jpg

Wie gesagt mich spricht die Optik besser an, als wenn die Rohre heraustehen. Und sieht Live auch schon Dezent aus. Gerade die HArtverchromten Endrohre sieht man an einem schwarzen Meilenweit, wenn sie heruastehen und dann sieht man nur noch ESD am Heck. Meine devise ist der soll zu hören sein und nicht zu sehen :D

Gruss Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus910

Gast
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Hört beim Golf auch so weit unterm Auto auf, Kumpel hat die selbe unterm Golf 5
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff ->passt des bei meinem Leon Cupra 1 P?
Ebay: 160098944965
Danke

Basbas
Unglaublich auf was für Ideen manche kommen:nene:

Wer sich nen Cupra leisten kann hat auch das Geld für ne Ordentlich Duplex ESD !

nehm nen Golf V GTI Serien Esd der passt kostet dich im ebay 30 € :laughing:

Ein Leon is so ein schönes Auto wie kann man da nur auf den gedanken kommen mitm so nem gebastel :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:

intercooler

Beiträge
305
Reaktionen
0
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

Mir gefällts sogar besser als die Schubkarrenoptik mancher ESD´s hier :)
Geschmacksache...

Wie gesagt, habe einen Golf 5 ESD drunter und weiss obs passt oder nicht. Selber drunter geschraubt und seit März drunter. ;)
... aber keinen Duplex...
Ich sag ja nicht, dass es nicht passt, ich sag nur, dass es nicht 100%ig passt.

Meine devise ist der soll zu hören sein und nicht zu sehen :D
Mir wiederum gehts um die Optik... fuer ueber 500,- Euronen duerfen die Endrohre, besonders wenn sie "hartverchromt" sind, ruhig auch zu sehen sein... das Droehnen ueberlasse ich den schwarzen BMW Cabrios mit DTM-Optik ;)

:wave: Aber das hier ist wiederum nur meine einzelne persoenliche Meinung :wave:

BTW: Wer hat Dir denn die ABE fuer Deinen Eisenmann fuer den 1P gemalt ? :very_hap:

cu... 8) 8)
 
wazzup

wazzup

Beiträge
296
Reaktionen
4
AW: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff

BTW: Wer hat Dir denn die ABE fuer Deinen Eisenmann fuer den 1P gemalt ? :very_hap:[/QUOTE]

wenn soundstufe "race" ist wie er sagt, ist da so oder so nix mit abe...:D
 
Thema:

Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra

Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra - Ähnliche Themen

  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)

    My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) - Ähnliche Themen

  • My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)

    My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...