Audi Subwoofer?

Diskutiere Audi Subwoofer? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin Moin, ich liebäugel mit dem Subwoofer aus dem 8L firstder dort links hinter dem Radkasten sitzt. passt das ding bei mir rein??? Hab das Aura...

Bademeister

Gast
Moin Moin,

ich liebäugel mit dem Subwoofer aus dem 8L
der dort links hinter dem Radkasten sitzt.
passt das ding bei mir rein???
Hab das Aura Radio brauch ich da evtl noch ne Endstufe?
Hab sonst weiter keine ahnung...

Gruß

21.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi Subwoofer? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der klingt doch nach nix der subwoofer ...
spar dir das geld und hol dir was ordentliches ...

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
der sub aus dem 8L bringt in verbindung mit den serienlautsprechern im audi nen standartmässigen klang, den du mit deinen 4 16er in den türen auch hinbekommst. also lohnen wird sich das nicht

nilhens

nilhens

Reaktionen
0
Um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, nein du brauchst keine extra Endstufe. Der Audi Sub bekommt seine Signale über den ganz linken mini-iso Stecker hinten an deinem Aura. Du müsstest dir nur noch Masse und Plus nach hinten legen.
Aber wie schon von den anderen gesagt wurde lohnt sich der Audi Sub nicht wirklich, dann lieber ein anderes Radio kaufen, damit lässt sich aus den Serienboxen noch was rausholen.

Thema:

Audi Subwoofer?

Audi Subwoofer? - Ähnliche Themen

• Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • DoppelDin Navigationsgeräte von Audi

DoppelDin Navigationsgeräte von Audi: Moin, Krieg ich das Navigation Plus von Audi bei mir rein? Das RNS-E hab ich schonmal gesehen... Gruß achja: 1M
  • Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Hifi Ausbau

Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...