AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe

Diskutiere AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Kann mir bitte sagen wie viel firstmm haben die Gelochte Bremsscheibe von ein Audi RS5 an der Vorder Achse???? Dem Verschleiß Wert ist...

consdale

Reaktionen
5
Hallo

Kann mir bitte sagen wie viel
mm haben die Gelochte Bremsscheibe von ein Audi RS5 an der Vorder Achse????
Dem Verschleiß Wert ist 32,4mm.

MFG

08.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
365x34 mm 5/112
Angabe ohne Gewähr

consdale

Reaktionen
5
Danke

Thema:

AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe

AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• Heckschürze eingerissen (Audi A3)

Heckschürze eingerissen (Audi A3): Hallo, ich könnte mich schwarz ärgern. Wollte vorhin nur schnell meinen A3 aussaugen, setze auf dem Gelände der Waschanlage zurück und stosse...
  • Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • hYtas`s Audi TTS

hYtas`s Audi TTS: Moin moin, am Freitag war es soweit, ich habe mein neues Spielzeug abgeholt :D Der Gute hat 272 PS quattro und fast Vollausstattung :)...
  • raider bleibt beim V6

raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
  • Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS

Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS: Hallo zusammen, im aktuellen A4 (allerdings in den ersten Baujahren) gab es den 2.0TDI mit 143PS und 170PS. Vermutlich gibt es den Motor noch in...
  • Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS - Ähnliche Themen

• Heckschürze eingerissen (Audi A3)

Heckschürze eingerissen (Audi A3): Hallo, ich könnte mich schwarz ärgern. Wollte vorhin nur schnell meinen A3 aussaugen, setze auf dem Gelände der Waschanlage zurück und stosse...
  • Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • hYtas`s Audi TTS

hYtas`s Audi TTS: Moin moin, am Freitag war es soweit, ich habe mein neues Spielzeug abgeholt :D Der Gute hat 272 PS quattro und fast Vollausstattung :)...
  • raider bleibt beim V6

raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
  • Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS

Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS: Hallo zusammen, im aktuellen A4 (allerdings in den ersten Baujahren) gab es den 2.0TDI mit 143PS und 170PS. Vermutlich gibt es den Motor noch in...