Audi RS-Line Felgen auf Leon

Diskutiere Audi RS-Line Felgen auf Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich suche ein Bild vom Löwen mit Alus im Audi RS Design. Ich weiß das firstich hier irgendwo schon mal so ein Bild gesehen hab, aber ich finds...
Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Hi, ich suche ein Bild vom Löwen mit Alus im Audi RS Design. Ich weiß das
ich hier irgendwo schon mal so ein Bild gesehen hab, aber ich finds nicht mehr. Hab nämlich nen paar schöne Felgen im entsprechenden Design gefunden die recht günstig sind, und würd mir aber gern noch mal das Bild von dem Leon angucken.

Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen.

21.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi RS-Line Felgen auf Leon . Dort wird jeder fündig!

Vitalipp2

Reaktionen
0
also guck mal auf Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
maddin

maddin

Reaktionen
93
lieb gemeint aber schonmal auf das datum geachtet von wann die anfrage ist bzw war :D ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vitalipp2 räumt das Forum von unten auf ;) :D :wave:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ausserdem sind das definitiv die Falschen RS4 Felgen :p

raider

Reaktionen
2
.. und dann steht da nocht FETT drin, dass der LK 5 x 100 zur Zeit nicht verfügbar ist. Dieser LK ist scheinbar ein Auslaufmodell, musste das jetzt schon öfters feststellen.

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja das aber schon seit längerer zeit so das man die teile in 5x100 nicht bekommt! entweder auslaufmodell oder so geil das die mit der nachlieferung nicht klar kommen ^^

raider

Reaktionen
2
Nee eher Auslaufmodell, so zu mindestesn die Aussage einiger Händler hier im Umkreis. Der 'neue' LK 5 x 112 ist jetzt eher angesagt.

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Eventuell kann ich euch weiterhelfen. Ich kann euch die Audi RS4 Felgen aus Belgien besorgen, NEU im Lochkreis 5x100, ET35. Kosten würden die 4 Felgen insgesammt 850€ zzgl. Versand. Bilder von meinen Felgen seht ihr weiter vorne in diesem Thread. Am besten wäre natürich Abholung in 52xxx. Wenn ihr euch zusammen tut und 5 Sets à 4 Felgen kauft kann ich die auch für 800€ pro Satz verkaufen. Felgen sind made in Germany by TAM Wheels. Farbe Silber Metallic.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Die neuen oder die alten Felgen, die vom Threadersteller eigentlich gewünscht wurden ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Eben.. im Jahr 2003 gabs den halt noch nedd :D Und dort wurde damals danach gefragt ;)

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Hab genau diese Felgen jetzt im Teilemarkt zu verkaufen und ratet mal mit welchem Lochkreis... richtig, 5x100 ;)

Thema:

Audi RS-Line Felgen auf Leon

Audi RS-Line Felgen auf Leon - Ähnliche Themen

• Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Fahrwerk vom Audi TT

Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...
  • Fahrwerk vom Audi TT - Ähnliche Themen

• Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Fahrwerk vom Audi TT

Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...