Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..

Diskutiere Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht.. im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallöle hab da mal ne frage... gibts hier faker, welche mit untenstehendem bild die felge auf nen firstTS "montieren"? falls ja, wäre ich über ne...

haris

Reaktionen
0
hallöle

hab da mal ne frage...
gibts hier faker, welche mit untenstehendem bild die felge auf nen
TS "montieren"? falls ja, wäre ich über ne PN froh, dann könnte ich grad original-bilder meines löwen schicken... könnte dann grad sehen wie das aussieht.

finde die felge nämlich ganz hübsch, aber weiss nicht wie sie nem leon steht... dimensionen wären 8*18"...

hier das bild:

07.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht.. . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Also wenn du nen Bild von deinem Löwen in ähnlcihem Winkel hast, dann könnt ichs mal probieren.....

haris

Reaktionen
0
cool... :)

schick mir doch bitte ne PN mit deiner mail-adresse, dann könnte ich dir ein paar bilder senden...

marcuscarl

Reaktionen
1
wie wäre es hiermit??

@ haris

schicke felge die gefällt mir auch:rolleyes: :sabber:

Prodrive

Reaktionen
0
Kann jemand das letzte Bild sehen ?

haris

Reaktionen
0

marcuscarl

Reaktionen
1
ok :)
na dann ist alles klar.. mir kommt es auch vor, als ob die vorlesungen an der FH mir heute nicht gut getan haben :D

also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich jetzt auf ein bier einladen. genau dass habe ich gerade auch gedacht. die strafrechtvorlesung war die, die zuviel war:cry: .

also back to topic ich würde mich freuen, wenn ein fake (aus was für einem bild auch immer) entstünde

haris

Reaktionen
0
ok :)
na dann ist alles klar.. mir kommt es auch vor, als ob die vorlesungen an der FH mir heute nicht gut getan haben :D

also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich jetzt auf ein bier einladen. genau dass habe ich gerade auch gedacht. die strafrechtvorlesung war die, die zuviel war:cry: .
keine schlechte idee :) ja leider zu weit... na ja...

also back to topic ich würde mich freuen, wenn ein fake (aus was für einem bild auch immer) entstünde
jo wär gar nicht mal ne schlechte idee :D
ne spass bei seite.. ich hätt sonst auch von meinem nen haufen bilder.. also wenn sich hier freiwillige melden, ist das kein problem :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich hab zwar keine bilder, aber wenn dir das felgendesign gefällt is es vielleicht interessant das es ein imitat der nuvolari felge von der firma MAM gibt...! in schwarz und in silber!! also wollt ich nur so angemerkt haben!

leon11

Reaktionen
0
alle:
mit dem Unterschied, das die MAM-Felge 10 Speichen hat!;)

MAM kommt aber trotzdem richtig fett ! (hatt ein Kumpel in 19 Zoll auf seinem A4 - hab aber kein Bild)

Silvercar

Silvercar

Reaktionen
0
Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber vielleicht ist es trotzdem noch interessant.

Prodrive

Reaktionen
0
Nicht schlecht aber optisch zu groß...sorry.
Aber "a Nembercher"... :D ;)

Nicke

Gast
Na die sind mal lecker und mal was anderes :sabber: Ist das jetzt die MAM-Felge von der oben die Rede war? Sieht so... anders (?) aus. Was hast du für Dimensionen drauf? Hinten siehts gut breit aus :)

Thema:

Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht..

Audi Nuvolari-Felge auf Leon? - Faker gesucht.. - Ähnliche Themen

• Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Fahrwerk vom Audi TT

Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...
  • Fahrwerk vom Audi TT - Ähnliche Themen

• Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?

Audi S3 Suspension auf Leon 20VT4?: Ist der S3 Fahrwerk tiefer und fester als die Standard-20VT4 Topsport? Ist es möglich, sie auf den Leon passen?
  • Audi Felgen am Leon

Audi Felgen am Leon: Tag erstmal! Ich hab hier noch einen satz Alufelgen von nem A3 rumliegen. Maße sind 6,5x16 ET42. Im "alten" Fahrzeugschein sind solche Felgen auch...
  • Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?

Passen Audi S-Line RS 6 Felgen?: Passen die auf den 1M?! Habe noch keine lochkreisangaben gefunden??? aber zur not gibt es doch adapterplatten, oder? greetz...
  • mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas

mein 1M mit Audi S-Line 18 Zoll Replikas: so, die in diesem Thread erwähnten von mir bestellten S-Line Felgen sind da und wurden just montiert. Sind 8x18, ET35 mit 225/40/18er Reifens...
  • Fahrwerk vom Audi TT

Fahrwerk vom Audi TT: Hallo!! ich hab da mal ne frage.würde bei mir ein gewindefahrwerk passen des schon in einem Audi TT verbaut is?ein paar leute sagen ja und die...