Audi-Chorus

Diskutiere Audi-Chorus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Audi-Chorus: Passt dieses firstelektrisch in den Leon?

Seat-Henning

Reaktionen
0
Audi-Chorus:
Passt dieses
elektrisch in den Leon?

24.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi-Chorus . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
Sofern das AudiChorus über die gängen ISO-Anschlüsse verfügt, sollte die Installation problemlos möglich sein... 8)
Falls nicht, sollte eigentlich ein passender Adapter weiterhelfen! ;)
Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es mit der Breite des Audi-Gerätes aussieht - eventuell müsste man noch die Blende für das Radio-DIN-Format beim SEAT-Händler dazubestellen...
Bei derselben Überbreite wie beim Aura und AuraCD passt die Sache dann natürlich wie angegossen! :]

Technisch gesehen dürfte es aber kaum Probleme geben!

Warum eigentlich gerade das Audi Chorus?? ?(

Seat-Henning

Reaktionen
0
warum? mein brisa ist deffekt und ich könnte für 10 euro ein chorus bekommen. welches baulich exackt passt, weil aus a3. also auch überbreite

amfti

Gast
Hmm, ja dann!! :] :]
Für 10€ würde ich das Teil sowieso sofort kaufen - ob's passt oder nedd!?!? :D :D

Aber ich bin mir zu 99,999999999999999% sicher, dass du beim Einbau keine Probleme haben wirst... ;)

Mocca-Män

Reaktionen
0
Und falls es ned passt wirst du es bei EBay für ne Menge Asche wieder los :D :tongue:

Alex-K

Reaktionen
0
Das Audi Chorus paßt zu 100% in den Leon,ersten ist Plus und minus wie beim Aura auch gedreht,zweitens paßt die Breite.

Es könnte nur einen kleinen Stolperstein geben,der aber via Werkstatt und kurzem Diagnosegerät eingriff lößbar ist.
Wenn das Chorus aus einem A3 mit Bose Soundsystem kommt ist der Verstärkerausgang zu den hinteren Boxen per Software im Radio deaktiviert worden,ist ein Vorgabe von Bose an Audi um den guten Klang zu erhalten,da Bose einen eigenen Verstärker im Heck des A3,A4,etc unterbringt.
Gelößt wird das ganze dann indem man das Radio im A3 umprogrammiert,ob das auch so im Leon geht kann ich nicht sagen,weiß nur aus meinen a4 Zeiten das es bei mir damals nicht ging weilmein A4 noch keine Radiodiagnoseleitung hatte,der Leon hat aber eine also sollte es machbar sein.
Die codes dürfte ich hier noch irgendwo auf meiner Platte haben.
Ansonsten kann ich auch versuchen sie über meinen Kontaktman im A4 Forum zu bekommen.

SiKo

Gast
Audi CD RAdio in SEAT mit Line OUT ??

TAch,
gibts denn ein CD RAdio von Audi, das die gleiche breite Frontlnde hat, wie das Aura ? das Chorud müsste doch gehen, hat aber nur Cassette.
wichtig wäre das ich nen Verstärker anschließen könnte etwa per mini Iso oder so,
Hat das Brisa denn die Möglichkeit ne Endstufe anzuschließen ??

Alex-K

Reaktionen
0
Fällt mir eben ein,wenns das Chorus 1 ist,gehts,beim Chorus 2 gehts nicht weil das über Can-bus läuft und den hat der Leon nicht.

SiKo

Gast
du meintest doch das beim A3 wegen dem Bose system der Hintere ausgang via Software deaktiviert wurde, kann man denn nicht beim Aura die Ausgänge am Mini Iso so aktivieren??

SiKo

Gast
Aura-Grundig

Das Aura wird doch von Grundig gebaut, mit welchem Gerät ist das dann zu vergleichen, vonb der Technik und leistung,

mann müsste doch teile von nem Grundig, das nen Cinchout am mini iso hat, mit teilen vom aura tauschen können, oder sogar das komplette innenleben, ausser, die Front.. ??

Colt

Colt

Reaktionen
0
Also passt das Concert II auch nicht in den Leon, wegen dem Can-BUS?!

ToDII

Reaktionen
0
Also nochmal für dumme (mich :D).

Mein Aura spackt ja nur noch ab...Hatte jetzt vor, m,ir das Audi Chorus II zu kaufen, da dieses auch eine Wechslersteuerung hat und ich somit gehofft habe, meinen Panasonoc-Wechsler im Handschuhfach auch weiterhin nutzen zu können.

Funzt das Chorus II von Audi im Toledo (EZ 07/99) oder nich??? Hat da jemand Erfahrung oder hat es Ausprobiert? Nich das ich umsonst bei eBay mitsteiger...

Danke schonmal

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
du bekommst das nicht angeschlossen.

von der größe passt es, aber du bekommst kein sound raus

Kafuzke

Gast
@ Alex-K:
BOSE gabs meines Wissens im A3 nur in Verbindung Radio Concert (zumindest 98 + 99 so als ich meine gekauft habe)

@ ToDII:
Das Concert I hat auch ne Wechsleransteuerung.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
concert I würde laufen.

concert II nicht

Thema:

Audi-Chorus

Audi-Chorus - Ähnliche Themen

• Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi: Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...
  • VW / Audi kleine Dachantenne

VW / Audi kleine Dachantenne: HI Leute, ich habe leider zu diesem Thema nichts über die suche gefunden. Bei diversen Audi und VW Modellen werden kleine Antennen auf dem Dach...
  • Wer hat ein Audi Navi plus RNS-E im Leon???

Wer hat ein Audi Navi plus RNS-E im Leon???: Hallo Leute... Hab jetzt die halbe Nacht damit verbracht mir so ziemlich alles über Navi-Einbau im Leon durchzulesen... Aber so wirklich schlauer...
  • Wechslerkabel identisch Audi oder VW??

Wechslerkabel identisch Audi oder VW??: hallo... suche hab ich bereits benutzt konnte aber nix eindeutiges rausfinden, es geht um folgende frage: is das wechslerkabel des Leon (fürs...