Audax

Diskutiere Audax im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin! Kennt jemand den französischen Hersteller AUDAX? Bei ebay firstgibts zur Zeit Kompos für 10 - 15 EUR. Angeblich sind die super Teile, aber...
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Moin!

Kennt jemand den französischen Hersteller AUDAX? Bei ebay
gibts zur Zeit Kompos für 10 - 15 EUR. Angeblich sind die super Teile, aber ich zweifle bei dem Preis ganz stark daran.. :rolleyes:

mfG
 
23.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audax . Dort wird jeder fündig!

leuchtturm

Beiträge
659
Reaktionen
0
Kenn ich nicht, aber da die Dinger schon keine Weichen haben sondern die Frequenzen wie die Werkströten über Kondensatoren trennen :rolleyes:

Aber die Hochtöner sind klasse :tongue: die gibts ja auch einzeln klick

Legendär, insgesamt 220 Watt RMS und das alles für 3,59 Euro :D dazu dieses aussagekräftige Diagramm *rofl*
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Also ich hätte Deine Aussage als vorschnell beurteilt......wenn ich das Diagramm nicht gesehen hätte. :totlach: Ich hatte auch keinen guten Eindruck, aber es kann ja sein das die Mittel-/Tieftöner zufällig doch was taugen. Das mit der "Frequenzweiche" im Hochtöner find ich lustig. Stell mir gerade vor wie es aussieht wenn ich meine Weiche in das kleine Gehäuse quetsch.. :laughing:

Edit: Einen hab ich noch:


mfG
 
Thema:

Audax