auch zum ersten mal hier....

Diskutiere auch zum ersten mal hier.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da in meiner Familie demnächst auch ein Leon genutzt werden soll, habe ich mich schon mal hier im Forum angemeldet. Es ist noch...
  • auch zum ersten mal hier.... Beitrag #1

wilphi

Gast
Hallo zusammen,
da in meiner Familie demnächst auch ein Leon genutzt werden soll, habe ich mich schon mal hier im Forum angemeldet. Es ist noch nicht klar ob altes oder neues Modell.....wird sich sicherlich in den nächsten Wochen nach einer Probefahrt klären.
Forum ist recht interessant, werde mich schon mal langsam " einlesen "

Gruß

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #2
Herzlich Wilkommen :wave: Wünsch dir viel spass hier, isn tolles forum mit massig input ;)

Gruß nach Hessen

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #3
tach auchviel spaß hier...!

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #4
Sers!

Willkommen hier im Forum... :wave:

Viel Spaß beim tipseln und Leon-Fahren...

Gruß

speedyleon05

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #5
Hi und welcome! :wave:

viiiiiiel zu lesen gibt's hier auf jeden Fall!

Gruß

MaSt77

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #6
Moin Moin!!!

Ein Leon ist immer eine gute Wahl! Warum? Erfährst Du hier im Forum!!

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #7
Grüßle auch von mir! :wave:

mfg"Fire"

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #8
:wave:

und von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier !!!

• auch zum ersten mal hier.... Beitrag #9
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Löwen (egal welcher es auch wird) ;) :) :)

Thema:

auch zum ersten mal hier....

auch zum ersten mal hier.... - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben