...auch wieder da...

Diskutiere ...auch wieder da... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave::wave: nach knapp 7 Jahren GTI ED30 wird jetzt mal wieder zu Seat gewechselt, der GTI ist einfach zu unsportlich :D :very_hap: Cupra 280...
  • ...auch wieder da... Beitrag #1
Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
:wave::wave: nach knapp 7 Jahren GTI ED30 wird jetzt mal wieder zu Seat gewechselt, der GTI ist einfach zu unsportlich :D :very_hap:
Cupra 280 ist bestellt, jetzt heisst es nur noch warten.

• ...auch wieder da... Beitrag #2
Hallo vom Fahrzeuglosen 8)

• ...auch wieder da... Beitrag #3
Herzlich Willkommen :)

Thema:

...auch wieder da...

...auch wieder da... - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben