Auch von mir ein herzliches Hallo,

Diskutiere Auch von mir ein herzliches Hallo, im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich gestern auf der Suche nach Info zu meinem bestellten Seat Leon ST TGI dieses Forum gefunden habe, habe ich mich gleich mal angemeldet...
  • Auch von mir ein herzliches Hallo, Beitrag #1

venator

Reaktionen
12
Nachdem ich gestern auf der Suche nach Info zu meinem bestellten Seat Leon ST TGI dieses Forum gefunden habe, habe ich mich gleich mal angemeldet. Freue mich auf interessante Unterstützung, Unterhaltung zum TGI und diverse Ausstattungen bis mein Leon im Januar - Februar 2018 geliefert wird, und darüber hinaus.
Warum TGI, für mich einfach das interessanteste Antriebskonzept da ich, wir trotz Wohnort im Hunsrück und auf meinen, unseren normalen Strecken gut mit CNG versorgt sind und auch schon 2 MIIs und ein UP mit CNG in der Familie laufen.
Auch die 110 PS sind mir voll ausreichend. Für den Leon geht dann ein Avensis Diesel 2.2 D CUT aus 2006 in die Verwertung.

Beste Grüße Venator :)

• Auch von mir ein herzliches Hallo, Beitrag #2
Hallo!
Wir können ja schon ein CNG Subforum einrichten:)

• Auch von mir ein herzliches Hallo, Beitrag #3
Hallo Baert,
CNG ist halt schon eine Minderheit. Dafür können wir aber wenigsten wirklich Gas geben.:D
Hoffe mal das hier noch ein paar mehr CNG Fahrer mitlesen.

Gruß Venator

• Auch von mir ein herzliches Hallo, Beitrag #4
Willkommen venator!

Für ganz CNG-spezifische Fragen empfehle ich dir die Community von und natürlich den
Für alle LEON-spezifischen Fragen bist du aber hier absolut richtig.

• Auch von mir ein herzliches Hallo, Beitrag #5
Hi el rojo,
Bei Erdgas bin ich schon seit Jahren im Erdgasfahrer-forum.de unterwegs. Den CNG Club habe ich mir auch schon angesehen, da gibt es nur etwas wenig Kommunikation.

• Auch von mir ein herzliches Hallo, Beitrag #6
Die CNG-Club Kommunikation läuft derzeit noch viel über die gibgas-Plattform. Das wird sich aber ändern, zumindest für Clubmitglieder.

Thema:

Auch von mir ein herzliches Hallo,

Oben