Auch neu

Diskutiere Auch neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seit vorgestern stolzer Besitzer eines 1,9 Tdi, aber leider nicht neu sonder nurBj 00,aber wenig Laufleistung,knappe 85.000. Ansonsten...
  • Auch neu Beitrag #1

grisu61

Reaktionen
0
Hallo

Seit vorgestern stolzer Besitzer eines 1,9 Tdi, aber leider nicht neu sonder nurBj 00,aber wenig Laufleistung,knappe 85.000.
Ansonsten viele Grüße aus dem verregneten Süden:D

grisu

• Auch neu

Anzeige

• Auch neu Beitrag #2
... ahoi, wünsche viel spass mit deinem TDI & diesem forum :)

• Auch neu Beitrag #3
Dann mal verregnete Grüße zurück. ;)
Und leider viel Spaß beim nächsten Kundendienst...:astonish:

bc2k1

• Auch neu Beitrag #4
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch neu Beitrag #5
und auch ein hallo aus dem noch viel sonnigerne und viel südlicheren süden... naja, das mit dem sonnig war gelogen!!

wie südlich bist du denn?? (das mit dem süden erinnert mich ein bisschen an little nicky...)

• Auch neu Beitrag #6
@D3mon

hmmm...so ca 20km nördlich von München.
Kenne zwar eine Nicky aber ich hoffe doch, das wir nicht die gleiche Person meinen:angry:

• Auch neu Beitrag #7
little nicky isn film... ich kenn zwar auch ne nicky, aber aus freising... hmmm... 20km nördlich von münchen... freising?? *g* da arbeite ich!! woher genau kommste?

• Auch neu Beitrag #8
Lkr Dachau, nähe Markt Indersdorf.
Arbeite am Flughafen

• Auch neu Beitrag #9
na dann sieh dich vor das müßte grob das revier von d3m0n sein! :D

achso, willkommen hier!!

• Auch neu Beitrag #10
grob is gut...

...du bist halt einfach mal mitten in meinem revier unterwegs...!! und zwar volle kanne...!!

wohnen tu ich in karlsfeld
arbeiten in freising
und privat bin ich oft in schwabhausen

hrhr... ich find dich *g*

• Auch neu Beitrag #11
schwabhausen,soso da wohnt meine Mutter.
Dann kennst ja Arnbach auch, denk ich mal.Da ist meine Heimat.
Da muß ich ja doch mal die Augen aufhalten und jeden Leon von der Straße schubsen der meinen Weg kreutzt:D

• Auch neu Beitrag #12
grüßen reicht fürs erste...

was hast denn für einen (farbe, modell...)? und was fürn kennzeichen (also bruchstückweise...)? das ich mich anschnallen kann wenn ich dich sehe *g*

• Auch neu Beitrag #13
silber, dah-pg...der ganz normaler leon tdi
Völlig harmlos,also nix tiefer,breiter usw.

• Auch neu Beitrag #14
Völlig harmlos,also nix tiefer,breiter usw.

dann wirds zeit *g*

ne, muss ja ned sein, hauptsache die möhre fährt!!

is was geplant, oder bleibt er so?

• Auch neu Beitrag #15
Eventuell Reifen und Felgen.
Muß aber erst mal sehen was der Scherz kosten würde.Momentan schauts mau aus.Zuviel Unkosten zwegs bauen usw.

• Auch neu Beitrag #16
Und dann die UserDB wieder geht am besten auch gleich eintragen... Einfach den Button in meiner Signatur anklicken ;)

• Auch neu Beitrag #17
hallo! und viel Spass ausm sonnigen NORDEN!!!

• Auch neu Beitrag #18
Hallo und herzlich willkommen aus den ganz tiefen Südens deutschlands (weiter geht es nicht mehr):D

Thema:

Auch neu

Auch neu - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben