Auch neu!!!

Diskutiere Auch neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, dann will ich auch mal offiziell HALLO sagen und mich hier im Club als Mitglied outen :D Ich bin die Cookie aus der Nähe von Bremen und...
  • Auch neu!!! Beitrag #1

Cookie

Reaktionen
0
So, dann will ich auch mal offiziell HALLO sagen und mich hier im Club als Mitglied outen :D

Ich bin die Cookie aus der Nähe von Bremen und:

Obwohl mir mein Löwe (bestellt am 05.11.2004) erst für den 15.02.2005 avisiert wurde, kam er bereits gestern! Ist also ein tolles Weihnachtsgeschenk, das mich völlig unvorbereitet erreicht!!!! *an die Decke hüpf vor Freude* Der Verkäufer konnte sich das auch nicht erklären, aber egal, nun ist er da!

Hier ein erstes Bild (konnte gestern nur kurz im dunkeln einen Schnappschuß machen):

Ist ein sonnengelber 20V T FR mit Winterpaket und Alarmanlage. Er bekommt die Tage noch ein "Tattoo" auf beiden Seiten (Seat Ralley Flagge & Seat-Schriftzug).

Mehr gibt es, sobald ich ihn nächste Woche abgeholt habe :)

• Auch neu!!!

Anzeige

• Auch neu!!! Beitrag #2
Original von Cookie
erst für den 15.12.2005 avisiert wurde, kam er bereits gestern! )

Boah, das ist ja ein Jahr früher. *gg*

• Auch neu!!! Beitrag #3
*lol* Sorry, kleiner Vertipper, habs mal korrigiert :D

• Auch neu!!! Beitrag #4
*verschoben*

Sorry, aber sonst geht deine "Vorstellung" ja in dem anderen Thread völlig unter ;)

Auchvon mir herzlich willkommen im Leon-Forum :wave: Wo hast du denn deinen Löwen gekauft?

• Auch neu!!! Beitrag #5
Danke erstmal :)

Bei Seat Müller in Delmenhorst (Nähe Bremen)

• Auch neu!!! Beitrag #6
auch von mir ein :heart:liches willkommen ... wo is dein avatar ?( ;):D:megasmile::baby:

wünsch dir viel spass mitm löwen :) ... evtl. sieht ma sich mal ... wenn ich in bremerhaven bin :D ...

so far
mfg

• Auch neu!!! Beitrag #7
Herzliches Willkommen auch aus BaWü !!

• Auch neu!!! Beitrag #8
wo is dein avatar

:D Das kommt, sobald ich ein vernünftiges Foto vom Löwen habe ;)

• Auch neu!!! Beitrag #9

@Cookie

Ich glaube, LeonTDi_LA würde lieber ein Avatar von dir sehen.... :rolleyes:

• Auch neu!!! Beitrag #10
Auch von mir :heart:lich Willkommen.
Endlich mal wieder 'n nicht-TDi-FR :wave:

• Auch neu!!! Beitrag #11
RE: Avatar

Original von Megaherz
@Cookie

Ich glaube, LeonTDi_LA würde lieber ein Avatar von dir sehen.... :rolleyes:

kleiner spass ;) ... aber nachdem julie ja so überschwänglich begrüßt wurde ... und die ursache möglicherweise in dem von ihr gewählten avatar liegt ... usw. ;)

naja ... was solls :)

so far
mfg

• Auch neu!!! Beitrag #12
Moin Moin

Moin Moin ....

..... und natürlich herzlich [ :heart: ] wilkommen hier im Forum. Wünsche dir mit deiner gelben Rakete viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Es ist sehr zu begrüßen, dass sich immer mehr Nordlichter für so ein schönes Auto wie den Lon entscheiden. (muss mch ja selbst als Neuling outen *g*)

so long
Schmiddie

• Auch neu!!! Beitrag #13
:heart:willkommen von mir natürlich auch :D

p.s. für alle die es noch nicht wissen: ICH HABE GERADE MEINEN LÖWEN BESTELLT :] :] :] (FR TDI Sombra Grau)

• Auch neu!!! Beitrag #14
Hallo Keks ... öhm Cookie ;) :D

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Löwen ... hast Du ne krass kurze Lieferzeit :respekt: ...

• Auch neu!!! Beitrag #15
Ich sag nur GELB...

Einfach eine Geile Farbe hast du dir ausgesucht und einen schönen Kracher, viel Spaß mit deinem Löwen und herzlich willkommen hier...

• Auch neu!!! Beitrag #16
Original von Wurmi023
Ich sag nur GELB...

komisches Gelb, aber naja!

Auch von mir :heart:-lich Willkommen. Muss leider noch bis Februar warten.

Ein auf den Tag genauer Termin wurde mir nicht zugesagt. Liegt wohl daran das es ein Import ist.

@Sissi (LeonTDi_LA): So kenn ich dich! Immer am baggern! :nene: :bonk: :holy: :megasmile: :smilysex:

Thema:

Auch neu!!!

Oben